Bin echt ahnungslos! (FF 12)

in Giruvegan gibt es einen labyrinth, wo man von einer schwebender platform zu der anderen geht und von einem standortwechsler zu dem anderem teleportiert. ein bisschen verwierend, da es dafür keine vernünftige karte gibt. trotzdem habe ich es bis zur lezter ebene geschafft. und nun stehe ich von so einem risiegem teil, was einen an eine schatztruhe errinert. das einzige problem dabei, ich kann nichts damit anfangen, weiss jemand mehr darüber? ich danke euch schon mal voraus

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 21:12 von Fisherprice

5 Antworten

cool hat sich erledigt

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 23:02 von Fisherprice

Hast es zwar geschafft, aber falls du doch mal ne Karte vom Mega Krist brauchst, hier haste eine.
http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/undef...

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 11:26 von linao

vielen dank für die karte aber ich kann immer noch nichts mit dieser omega mk. XII nichts anfangen. denn ich dachte es wäre der para-schild. weisst du etwas darüber?

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 21:59 von Fisherprice

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Omega MK XII ist der Ultimative Gegner in dem Spiel.

Er zählt neben Deus Drache und Yiasmat zu den stärksten gegnern.

Zu Omega kannste aber erst, wenn du alle Mobs erledigt hast und der letzte Mob "Yiasmat" zur Fahndung steht.

Yiasmat mußt du aber nicht machen um zu Omega mk XII zu kommen. Es reicht, wenn er zur verfügung steht.

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 09:11 von linao

okay ich danke dir. aber ich werde mich erst mit yiasmat beschäftigen den ich saß die ganze nacht davor und habe ihn gerade zur hälfte geschafft

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 22:59 von Fisherprice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)