Fragen zum Legenden Spiel auf der ganzen Welt (MW3^^) (Black Ops)

Was findet ihr besser:

CoD überhaupt, oder BBC (1,2, bald auch 3) ?

Was meint ihr welche Story besser ist, von CoD8 oder BFBC3?

Stimmt es das beide games am selben tag rauskommen, 9november?

Wenn ihr noch weiteres sagen könnt, nur zu :D

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 21:37 von BlackNite2

18 Antworten

erstmal es ist kein bfbc 3 sondern ein bf 3 ob sie am selben tag rauskommen weiss ich net aber das kann dir ein anderer beantworten und das mit story da schätze ich das bf3 besser wird und multiplayer glaub ich's auch

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 21:40 von theDaigst

es hat einer gesagt der kein plan hat es kann auch sein das mw3 erst in 1 jahr rauskommt bf3 kann sich auch um ein monat erschiben

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 21:42 von heIl_cat

ich glaube das sie das gleichzeitig rausbringen weil cod kahm ja immer so im selben abstand und bf3 will sich ein kampf mit cod liefern

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 21:45 von theDaigst

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also von MW teilen haben mir die story´s nicht so gefallen wie z.B. von W@W. deshalb glaube ich das die von bf3 besser wird als die von MW3, hoffe aber das die von MW3 gut wird^^.

und ich finde das die CoD reihe besser ist als die von bf.
PS: ich glaube das solche titel auch nur gut mithalten können weil man z.B. bie BFBC auch gebäude zerstören kann.

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 21:48 von CodHelper

ich denke,dass battlefield 3 deutlich besser wird,in beiden sachen,singleplayer und multiplayer.cod ist immer das gleiche und die haben bestimmt nicht so viel arbeit reingesteckt.trotzdem bin ich ein fan von beiden titeln.

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 21:57 von gelöschter User

Story: also zur story sage ich hatt COD immer was Gutes abgeliefert aber immer zu kurz und BF hatt immer nur voll den dreck abgeliefert und in BF3 wollen die bestimmt eine bessre story machen aber die story von MW2 war schon geil und da denke ich das die von MW3 besser wird als die von BF3 meine meinung

Multiplayer: sag ich nur wir werden sehn...

und xX-BoB-Xx ich finde dich cool aber da muss ich was sageb die eigentlichen macher von COD sind Infinity Ward und die haben voll die Ahnung wie man shooter macht Black Ops ist nur ein Clon von MW2 deshalb sagen die meisten es ist scheiße aber ich binn gespannt nein wir alle sind gesapannt

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 22:00 von ExZePTioNaL

BF3 wird 100% das bessere Spiel(und das kommt von einem COD-FAN der seit Call of Duty 1 jeden Teil gespielt hat ;D)

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 22:29 von CRayZWallz

Es soll angeblich in der nächsten ausgabe (nächsten Monat) in der PS3 Zeitschrift drin sein, ich finde es nur blöd das Infinity ward immer die selben personen in der story hat und das ghost angeblich in der mitte steht wo sich alles spielt, bei BF3 haben sie ja eien neue TeamGruppe reingemacht, find ich sau geil!

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 22:29 von BlackNite2

Iw is nur noch kake!
Das letzte gute Game von denen war mw1
Ok waw war ein clon von mw1 aber wenn ja da ja auch alle super zufriedeneren damit hat da keiner n Problem.
Und wie kommt ihr darauf das Bo n clon vom behindersten Spiel allerzeiten ist?
Maps sind ganz anders und sonst auch und jetzt zeigt es sich auch wenn das psn down is das Bo ein Segen is!
Ah und die meisten finden es scheiße da sie nich noobtuben können oder qs!
Und mit mw2 haben iw Cod zum absturz gemacht da es viel kleine Kinder gibt. ( die dazu noch noobs oder einen auf behindert machen!) und an mw3 arbeiten 3 Studios und das kann nich gut kommen! Ah und Ghost als Hauptfigur wie behindert! Wie hoffnungslos muss man sein um eine Story von dem zu machen. Und bf3 macht einen soliden Eindruck da es noch keine richtigen Infos von mw3 gibt is schon klar das sie mal wieder Probleme haben.
Ah und hier wimmelst von kiddies und seelisch zurückgelassenen!

Antwort #9, 07. Mai 2011 um 22:45 von CopKiller1

jetzt mal ehrlich ?


wem ist denn der singleplayer wichtig ?


einmal durch und nie wieder ^^


Multiplayer werden beide geil,

aber battlefield besser, da man das besser mit freunden/kollegen spielen kann


cod immer nur alleingang

Antwort #10, 07. Mai 2011 um 22:47 von Dreckiger_Dan_

@exzeptional

stimmt,du hast mal wieder recht.mal gucken was uns da erwartet

Antwort #11, 07. Mai 2011 um 23:00 von gelöschter User

@dreckiger_dan_
ich stimme dir voll und ganz zu^^
@copkiller1
zwar möge es mehr kinder geben in mw2, doch die sind jetzt in bo. außerdem ist das snipen nun sehr scheiße und die maps sind auch eher camperfreundlich^^ generell bin ich auch eher ein fan von mw2 als von bo (bin kein qs)

Antwort #12, 07. Mai 2011 um 23:04 von Domme15

Mal ehrlich ich habe 1000 malmend Camper in mw2 gesehen als in bo und bis auf die qs sieht man in mw2 auch nich viel snipern als in bo! Und der mp bsingt uns ja auch nich viel wenn sony unfähig ist!
2 Wochen und jetzt wieder eine und dann wieder eine und...
Sony is einfach zu dumm!

Antwort #13, 07. Mai 2011 um 23:31 von CopKiller1

Was glaubt ihr wie sie in MW3 das Snipen machen? Genau so wie in MW1 und MW2, oder mal was neues?
Wenn sie was neues machen, dann soll das aber nicht so sein wie in BO, weil wenn man ransoomt sieht das einfach mal scheiße aus! xD

Antwort #14, 08. Mai 2011 um 11:35 von BlackNite2

@ copkiller1
doch man sieht viel mehr sniper in mw2 die nicht qs. was ich allerdings gut finde in black ops, was die camperei nicht so extrem macht ist, dass die shotguns auch primär sind. ansonsten ist man ohne hacker pro gegen einen hacker aussichtslos, wenn er einen bewegungsmelder besitzt..

Antwort #15, 08. Mai 2011 um 15:26 von Domme15

Bewegungsmelder Habich noch nie online gesehen noch nie! Und musst ja nich das behinderte Marathon oder Second Chance nehmen (und der Rest is eh für n Müll)
Ah und wie gesagt mw2 macht keinen Spaß mehr!

Antwort #16, 08. Mai 2011 um 17:15 von CopKiller1

bei suchen und zerstören haben viele bewegungsmelder

Antwort #17, 08. Mai 2011 um 17:33 von FMBullit

jo
ich z.B. ^^


auch, wenn gegner hacker pro haben, kill ich die meistens

das einzige was mich fast immer weghaut :


Marathon PRO und manchmal noch leichtgewicht dazu


5 sekunden und ich bin tot ^^

Antwort #18, 08. Mai 2011 um 19:48 von Dreckiger_Dan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)