Blitzcrank Itembuild (LoL)

Kann mir jemand einen Itembuild für Blitzcrank sagen womit man viel dmg. macht und nicht so tankt? ich hab auf leaguecraft schon geguckt aber die gefallen mir nicht so gut also wollte ich fragen ob mir jemand einen sagen kann pls.

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 21:43 von Shadowphoenix01

3 Antworten

Kurz und knapp: Berserker schuhe-manamune-blutdürster-black cleaver(weiß grad net deutschen namen xD) die letzten beiden items sind meist situationsbedingt. Allerdings würde ich dir empfehlen auf jedenfall Schutzengel als 5. item dann zu holen und wenn du willst als 6. item wenn ihr gewinnt ,also du sogut wie nie stirbst kannste dir nochmal ad holen also KdU(klinge der unendlichkeit)oder noch einen blutdürster ,wenn du allerdings öfters stirbst würde ich dir noch banshees veil empfhelen gegen caster. fängt alle 30 sek 1 spell auf und gibt nochmal Mr(magic resistance) und life/mana.

Hoffe aht dir ein wenig weiter geholfen :)

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 02:33 von DevilDemon

omg? wieso nicht gleich ap statt ad? seine meisten attacken kommen von ap

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 10:03 von Cooler142700

joa schon danke ;)

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 12:39 von Shadowphoenix01

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)