welt 6 (New Super Mario Bros.)

wo ist die erste sternenmünze in 6-2?

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 13:45 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo Mike!
Schnell auf zur 1.Münze in Welt 6-2:
Betritt das Level. Gehe durch das erste Bild (durch die rote Röhre). Dort siehst Du eine ?-Box. Spring auf die Box und von hier aus spring weiter nach oben, denn dort befinden sich unsichtbare Blöcke. Aus einem von diesen Blöcken tritt eine grüne Ranke hervor. Kletter diese hinauf. Dann gelangst Du auf eine Steinplatte. Geh nach rechts zur nächsten Steinplatte. Dort befindet sich ein brauner Block. Wenn Du diesen anspringst, erscheint ein blauer P-Schalter. Aktiviere diesen. Springe dann entlang der ?-Boxen nach rechts. So gelangst Du zu braunen Plattformen und schließlich von diesen zur Münze. Ich habe mir die Münze gerade noch mal (extra für Dich) geholt um es Dir genau beschreiben zu können.
Es kann sein das Du es öfter probieren mußt, da dies nicht ganz einfach ist. Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß.
Wenn Du Fragen oder Schwierigkeiten hast schreibe bitte zurück.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 13:59 von uweudoriedel

danke

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 18:15 von gelöschter User

Hallo!
Ich hoffe, Du hast die Münze. Bei weiteren "Münzproblemen" melde Dich bitte. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 19:59 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)