Fifa startet nicht mehr (Fifa 11)

Also, als ich letztens mit en paar kollegen fifa gezockt hab, blieb das spiel auf einmal hängen, hab mir nix dabei gedacht.. neu gestartet, 80. min. spiel bleibt hängen.. paar tage später wieder gezockt, 50. minute bliebs hängen.. das ging immer so weiter un heut als ich zocken wollte stand da " während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten" -.- ich kann jetzt nimmer zocken :(
weiß einer was man dagegen machen kann?

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 22:55 von dajanosch

7 Antworten

hat ich auch ma habe beim support angerufen und musste die ps3 formatieren. also einzelne schritte:

1. du brauchst eine festplatte die genug speicher hat dann machst du dort die daten mit dem datensicherungsprogramm drauf findest du unter systemeinstellungen

2.Die Ps3 vollständig formatieren auch bei systemeinstellungen

3.wenn formatiert ist musst du die daten mit dem datensicherungsprogramm wieder auf die ps3 machen

info: dies musst du machen weil womöglich daten kaputt sind aber speicherstände und alles drum und dran bleichen erhalten auch trophäen oder spiele die du aus dem psn hast. dauert alles sch eiss lang.
für weiter fragen bin ich natürlich offen :-)

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 10:53 von mtach

ich hab von da ps3 schon alles gelöscht weil ich gedacht hab es liegt da dran aber hat nix gebracht.. also kann ich den 1. schritt weglassen?

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 13:17 von dajanosch

hat deine DVD villeicht kratzer drauf?

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 15:35 von Kevinrapp

nein die CD war eigentlich die ganze zeit über in da Ps3 drin.. also kann eig kein kratzer drin sein ;)

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 19:08 von dajanosch

hast du das auch wirklich so alles gemacht weil ich hatte das auch dann habe ich die schritte befolgt und es ging wieder einwandfrei.Die ganze Fifa reihe hat sowieso bei mir komischerweise probleme nur fifa ihr auch?

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 14:58 von mtach

so jetzt hab ich das mal alles gemacht un jetzt wollt ich das spiel starten, wieder das gleiche... -.-

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 19:39 von dajanosch

ok also bei mir gings was ich jetz noch wüsste ruf einfach mal bei den kollegen an

mal schauen?

Antwort #7, 09. Mai 2011 um 21:15 von mtach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)