Hilfe bei den geistern (Jade Empire)

ich weiß nicht wie man die Geister besiegen kann wenn ich sie angreife steht nur da das sie immun sind und das bei egal welchen Angriff ich kann sie mit dem Harten schlag treffen oder mit dem leichten oder mit dem schwert aber da zieh ich denen nichts bei ab.

Frage gestellt am 04. Oktober 2007 um 00:26 von Fruechtefred

2 Antworten

du hast 3 verschiedene Stile: ein waffenstil, ein Unterstützungsstil und einen waffenlosen stil. du kannst sie nur mit dem waffenlosen Stil beseitigen. gegen die anderen sind sie immun.

Antwort #1, 29. Februar 2008 um 21:10 von knoglergerd

Außerdem wäre vielleicht nochdie Frage welche Geister.
Ich habe das spiel noch nicht so lange gespielt und nur eine nacht bei einem Freund gezockt.
Aber der Beste Stiel gegen Geister Schien bisher die Tiegerfaust zu sein. Im verfluchten Wald kann man außerdem [T] drücken und schnell zu einem dieser Altare rennen die dort bei fast jedem Kampf zu finden sind. Diese aktivieren große Flächen, welche die Geister deutlich schwächen. Vielleicht wird man von einigen Leiten auch drauf aufmerksam gemacht, aberich bin als böser nicht zuhöhrer und Beschimpfer durch zufall draufgestoßen.

Antwort #2, 10. August 2008 um 09:11 von Mikami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jade Empire

Letzte Fragen zu Jade Empire

Jade Empire

Jade Empire 81
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jade Empire (Übersicht)