sind wir verascht worden? (Portal 2)

ich habe mir vorm release viele gameplayvideos angeschaut und war total fasziniert (hab portal 1 noch nicht gespielt) ich hab portal2 jetzt durch und frage mich wo sind diese röhren mit dehnen man geschütze einsaugen kann?( &feature=related so um 6:30 herum) und außerdem sind die gameplayvideolevel einfach viel cooler zB.:

es wäre einfach unfäir wenn all diese "maps" nur bei der konsolen version bzw garnicht vorhanden sind.

meine frage: kann mann sich später vielleicht diese "maps" runterladen oder sind nur da um käufer anzulocken?

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 23:33 von hallohihallo

9 Antworten

ich vermute einige Sachen wurden gestrichen weil die überflüssig waren oder so. Außerdem gibt es einen map-editor für den PC also kann man sich selbst Maps machen und sie Online stellen.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 00:09 von UltraGamer

wo giebs den?

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 00:21 von hallohihallo

wurde viel rausgenommen, im spiel gibts ja so 3 pillensorten, die verschiedenes bewirken, in der beta gabs 4 die 4te sorgte dafür das man an den wänden und so laufen konnte, wurde aber rausgemacht weil die tester über schwindelgefühle und erbrechen geklagt hatten.

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 00:39 von StalkerGER

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?
Der Editor wird noch released dauert aber noch ein bisschen.

Dass diese Saugröhre entfernt wurd macht aber durchaus sinn, immerhin ist es ziemlich nutzlos. Das mit dem entfernten vierten Gel wiederum finde ich etwas schade. Vielleicht kommt es ja nachträglich in dem DLC im Sommer was ich aber bezweifle.

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 00:57 von Dragon2

die sollen einfach keine waschlappen testen lassen, wenn man schon so ein physik shooter spielt dann sollte man es auch "aushalten" können an der wand zu laufen... ich mein is ja auch nicht die neuste revolution

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 03:52 von Rylo

"waschlappen" is kla, und du hast bestimmt auch den astronauten test ohne gekot** zu haben überstanden wa.


wenn man keine ahnung hat einfach mal klappe halten.

die haben da keine waschlappen sondern echte zocker hingesetzt, und sitz du mal dicht vorm bildschirm und spiel so ein spiel mit der grafik und dann noch das sich da alles dreht, nach ner zeit wird auch dir schlecht werden.

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 07:59 von StalkerGER

danke für die vielen antworten!

und noch was wird der leveleditor was kosten? und wird er leicht bedinbar sein also ohne dass man sich stunden lang videos ansehen muss?

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 11:07 von hallohihallo

Er wird Kostenlos sein aber was die bedienung angeht solltest du dich mal drauf einstellen das es nicht besonders leicht wird. 100% sicher bin ich mir da jetzt aber auch nicht... also was die bedienung angeht, das er kostenlos ist ist sicher.

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 11:12 von Dragon2

danke und das mit der übelkeit kann ich mir auch vorstellen: mach eine endlosschleife und mach dabei ein portal fast im neunziggradwinkel zum anderen :O<)

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 11:24 von hallohihallo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)