Romanze mit Sebastian schon verbockt? (Dragon Age 2)

Kaum mit dem Spiel angefangen könnt ich mir schon vor Verwirrung die Haare raufen.
Ich habe gelesen, dass man für eine Romanze mit Sebastian Vael mit Niemandem auch nur flirten darf. Leider hat sich aber im allerersten Gespräch mit Anders so eine Flirt-Dialogoption zwangsläufig ergeben (ansonsten hätt 10 Punkte auf Feindschaft bekommen).

Wirkt sich das jetzt schon negativ auf eine mögliche spätere Beziehung mit Sebastian aus? Zumal ich den DLC noch gar nicht runtergeladen habe (wie auch, wenn das PSN down ist .. ).

Oder kann ich den DLC generell nur spielen, wenn ich auch ein neues Spiel starte?

Frage gestellt am 07. Mai 2011 um 23:34 von Saya

1 Antwort

Ich weiß nicht genau ob man nochmal neu anfangen muss.
aber dieser kleine flirt dürfte keine ptopleme machen da er ja nicht dabei war.
außerdem geht es nur wenn man weiblich ist.
und um sie zu beenden musst du am ende zu den templern helfen.
er ist somit der nervigste companion den es gibt.
aber wenn du willst lade es herunter und probier es.
der erste flirt ist übrigens erst nachdem man die söldner getötet hat.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 17:32 von kelte999

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)