sims läuft nicht mehr durch türen bzw. gar nicht mehr (Sims 3)

also wenn ich jetz durch eine tür gehen will kommt in der blase das geht nicht zeichen also das mit dem weg und dem kreuz darauf ich hab schon restesim probiert geht aber nicht weist du eine lösung wenn ja danke ich hoffe das du mir sie verrätst :)

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 00:24 von nico-tronix

5 Antworten

Hast du schon abgespeichert? Wenn nein dann beende einfach ohne zu speichern.Wenn du schon gespeichert hast dann gibt es leider keine andere Möglichkeit ein neuen Sim zu erstellen!

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 01:02 von x_XeBaT_x

ach ich ideot warum hab ich nur gespeichert aber danke meine schönes haus ;( kann mann das hasu irgent wie speichern das ich es dann meiner schwester geben also nicht dieses haus grundsätzlich halt oder das ich es dann wieder habe ?

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 01:14 von nico-tronix

hast du schon mal probiert eine neue tür hinzubauen oder zu überprüfen ob da irgendetwas steht?

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 12:46 von superbus1

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja ich hab andere türen ausprobiert aber ging auch nicht

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 20:22 von nico-tronix

ja kannst du im stadt-bearbeiten modus
du könntest ja auch mal versuchen einen anderen haushalt in deiner stadt zu spielen

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 17:54 von superbus1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)