Urasaring Adrenalin, Fassade; Toxic-Orb, Heiss-Orb (Pokemon Schwarz)

Welches Item ist bessser?
Ich frage, weil Verbrennung ja eigentlich den Ang. halbiert. Wenns bei Adrenalin nicht der Fall ist, wie viel Schaden verursacht es eigentlich?

Die Attacke Fassade hat nachher doch eine Stärke von 280 oder?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 00:45 von didacus

4 Antworten

hmm ich habe noch nie ein adrenalin-schwalboss mit toxik-orb gesehen. alle benutzen heiß-orb drauf. bestimmt weil die vergiftung toxisch ist und das poke schneller draufgeht. xD
von daher empfehle ich heiß-orb.
pokefans über adrenalin:
"Der Angriffs-Wert des Pokémon steigt um eine Stufe (50% vom Startwert), wenn es an Statusproblemen leidet. Bei Verbrennung wird der Angriff nicht gesenkt."
--> das macht verbrennung imo besser.^^

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 00:53 von gelöschter User

easy, danke

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 02:14 von didacus

fassade hat btw bloß ne stärke von 210.
btw ist toxic-orb bei schwalboos im earlygame sogar besser, da du kaum länger als einen turn drinbleibst und du somit nur 6,25%/12,5% Schaden nimmst statt den 12,5%/25% von heiß-orb.

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 10:36 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Und für Ursaring jetzt?

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 22:50 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)