SPOILER - Fragen zum Ende (AC - Brotherhood)

Hi erstma

mir war am ende des spiels -wie bei den meisten anderen spielern wohl auch- so einiges ned klar

1. Den Typ, den man am Ende killt, der Cesare Borgia, der hat doch irgendwas gesagt von wegen du kannst mich nicht umbringen. ich bin ein gott oder sowas ähnliches.
Ich hab ned gecheckt ob der dann tot war oder wirklich ein gott war?

2. Wiso leuchtet in der Stadt in der 9, sequenz der himmel so komisch orange?

3. Die Rebecca hat doch ziemlich am anfang,als die montiriggioni kommen, i-was gelabert. Dass sie die Erinnerung nicht öffnen kann weils da ne erinnerung in der erinerung gibt. was war des jetzt?


Danke schonma im vorraus

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 02:01 von LucThePuc

5 Antworten

1. nein er war kein gott, er hat auch nicht gesagt das er ein gott ist. er hat gesagt :" du tötest mich nicht, kein mensch kann mich töten" er hat sich einfach so überlegen gefühlt aber gestorben ist er ja
2. schon mal was von abenddämmerung gehört

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 09:01 von zocker14

3. Mit Erinnerung in der Erinnerung sind entwedwer die Glyphen Rätsel oder die Christina Missionen gemeint in dennen sich Ezio an seine geliebte Christina zurückerinnert.

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 10:35 von Flaber1000

@zocker14 Das ist glaube ich keine Abenddämmerung, das hat man nämlich z.B. auch im Ladebildschirm am Anfang einer Christina-Mission! Das ist glaube ich nur um zu verdeutlichen, dass man halt in ner Maschine ist und das alles nicht wirklich real erlebt!?!

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 22:30 von Stronghold-Fan

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
laber nicht. wieso ist es dann bei den anderen normal

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 16:26 von zocker14

was heißt "bei den anderen normal"?

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 19:42 von Stronghold-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)