zerstörung... (BF 3)

wird man wie in bbc 2 alles zerstören können ich meine die gebäude und co.

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 02:41 von konak

25 Antworten

ja man soll sie vollkommen ohne gescriptete bilder zerstören sogar hochhäuser

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 13:59 von captain-qwark

Hochhäuser nicht das ist nur in einer szene im Singelplayer und da stürtzt es nicht wirklich ein da fliegt nur ein Schild ab und ein paar Trümmer wenn das nach einem abschschuss von nem RPG einstürtzt dann wohn ich lieber in keinem Hochhaus xD

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 14:05 von Mr_Haggard

ja fast alles das ist ein sehr guter vorteil zu den anderen egoshootern

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 19:21 von franklampard

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Im Singlepayer ist das so: Man wird vermutlich die etwas kleineren Gebäude, Bäume, Straßenbeläge, Deckungen (dünne Wände), Holz, Kisten, den Verputz von den Wänden etc. zerstören können. Die großen Gebäude, wie im Trailer sind (leider) nur gescriptete Destruktionen. Das wird vor allem deswegen gemacht, dass mehr Action aufkommt. Außerdem könnte man sich von A nach B durch die Gebäude ballern, wenn alles zusammenstürzen würde.

Im Multiplayer lässt sich deutlich mehr zerstören. Die Karten werden so designed sein, dass man zu 90% alles innerhalb dieser Karte auf einen möglichst realistische weiße zerstören kann. Es wird dennoch wieder Gebäude geben die Unzerstörbar sind (so wie die Stahlgerüsttürme in BC2)Die Explosionen werden aber bei beiden Modis umwerfend aussehen.

mfg icebreaker94

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 20:05 von icebreaker94

nn icebreaker94 bist du hir ein mega experte weil du richtig weist und so ich finde es nicht schlimm im gegenteil ist das gut aber nützliche informtion danke

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 13:46 von dimi0001

Also heißt das jetzt das man die richtigen Hochhäuser nicht zerstören kann z.b.10 Stockwerk Haus ? vill das man einige Hochhäuser komplett zum einstürtzen bringen kann aber alle fände ich ein bischen übertrieben da hat man ja dann garkeinen überblick mehr währe aber realistisch ^^?

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 17:56 von YANKBOY31

also ja eigentlcih schon, ne

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 19:40 von L-Freak_2

man kann mindestens 2stockwerk häuser zerstören mehr nicht stell dir nur mal vor das höchste gebäude der Map ist der beste punkt zum snipern da steig ich doch mal in einen Jet und Klatsch ein paar Bomben an die wand damit das haus einstürzt und schon hat man 15 kills und im umkreis von 20kilometer tötet die staubwolke noch alles was lebt wär ein wenig dumm oder?

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 10:32 von Mr_Haggard

Voraussichtlich kann man mit dem Jet im MP gar nicht fliegen. Ich denke im SP wird die Flugzone auch recht eingegrenzt sein. Stellt euch vor man fliegt mit einem Jet in ein Hochhaus. Das würde wieder zu Kontroversen seitens Politiker geben, da dass an den 11.September erinnern würde (ähnlich wie bei Crysis 2). Ich finde das auch Absurd, aber was kann man schon dagegen machen? Ich hoffe, Spiele werden bald als Medium der Kunst angesehen wo alles erlaubt ist und nicht als Privatausbilder für potentielle Amokläufer.

mfg icebreaker94

Antwort #9, 14. Mai 2011 um 19:52 von icebreaker94

http://www.battlefield-3.org/alle-gebaeude-zers... Man kann alle komplett zerstören !

Antwort #10, 20. Mai 2011 um 19:09 von YANKBOY31

Nein auch ganze Hochhäuser stürzen ein.

Antwort #11, 22. Mai 2011 um 18:11 von suker-9_LEGENDA

Noch eine kleine anmerkung zum kommentar von icebreaker94 ,also das soll jetz nichts schlimmes sein aber da mit den Jets hast du unrecht es wurde gesagt das man mit den Jets auch im MP fliegen kann.Die Jets haben eine erweiterte Karte das heißt du hast als Jetpilot eine größere Karte wegen Luftfights und wendemanöver aber sobald du natürlich aus dem Jet wieder aussteigst verkleinert sich der Radius wieder wo du dich in der Karte bewegen kannst ^^

MFG--FCB96

Antwort #12, 23. Mai 2011 um 22:00 von FCB96

sag mal von wann die News is, weil ich denke das handelt sich dabei um eine veraltete ;) Hab am Anfang auch gedacht dass des gehn könnte, aber das wär wegen der geschwindigkeit unrealistisch. Ich hät ja auch nix gegen jets ^^

Antwort #13, 23. Mai 2011 um 22:57 von icebreaker94

dann ist die map ja sehr sehr groß^^

Antwort #14, 24. Mai 2011 um 12:34 von L-Freak_2

KP weis net wann, ich glaube weiter das man sie auch im MP fliegen kann wäre ja mist wenn sie es erst ankündigen und es dann doch nicht machen hab es auch auf mehreren seiten gelesen das es geht.

mgf FCB96 xD

Antwort #15, 25. Mai 2011 um 17:05 von FCB96

Ich denk ma die werden sich da schon was vernünftiges einfallen lassen wegen den Jets ^^

Antwort #16, 25. Mai 2011 um 17:09 von FCB96

is euch ma aufgefallen das die xbox und pc spieler nicht so viele fragen haben wie hier bei ps3 ( bin selbst xbox spieler ^^)

Antwort #17, 25. Mai 2011 um 17:14 von FCB96

Wir PS Zocker informieren uns halt gerne.

Antwort #18, 25. Mai 2011 um 17:33 von suker-9_LEGENDA

So ganz sicher bin ich mir bei meiner vorherigen Aussage nicht mehr. Es ist eine vorläufige Fahrzeugliste aufgetaucht, darunter 3 Jets.
Doch ich weiß immer noch nicht wie die das mit der Geschwindigkeit meistern wollen. -.-

Das ist aber bei den meisten Spielen so, dass bei PS3 die meisten Fragen sind. ich finde aber auch, dass die PS3ler im allgemeinen viel netter miteinander umgehen. In den Xbox Foren wird man wegen blöden Fragen runtergemacht. Hab beide Konsolen^^ PS3>360

mfg icebreaker94

Antwort #19, 25. Mai 2011 um 21:11 von icebreaker94

@Yankboy: Man kann im SP NICHT alles zerstören. Deine News wurde geupdatet =)

mfg icebreaker94

Antwort #20, 25. Mai 2011 um 21:25 von icebreaker94

Aber im MP ^^ das ist die hauptsache =)

Antwort #21, 27. Mai 2011 um 16:41 von YANKBOY31

da bin ich aber echt glücklich drüber mit den jets ^^

icebreaker94 kannst du mir ma bitte nen link schicken das wäre nett xD

Und nochma mit der Geschwindigkeit mit den Jets das wird warscheinlich so sein das die Jets nicht so schnell fliegen (denk ma so scnell wie in Battlefield 1943). Das wird dann warscheinlich schneller angezeigt als man wirklich fliegt. ^^

Xbox Zocker sind halt die bösen Jungs xD

MFG FCB96

Antwort #22, 28. Mai 2011 um 15:14 von FCB96

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/N...

Ich denke auch dass die Jets, wenn es welche gibt, so fliegen werden wie in anderen Spielen (Hawx 2) oder Top Gun. :D

mfg icebreaker94

Antwort #23, 29. Mai 2011 um 19:10 von icebreaker94

Es wird sie geben.

schau dir das noch einmal an in der 11:50min.

Antwort #24, 29. Mai 2011 um 20:10 von suker-9_LEGENDA

Wir reden hier über den Multiplayer, denn es ist schon klar dass es jets in der Kampagne geben wird.

schaut euch am besten das hier an. Spätestens wenn die Wandfasade auf euch runterbrökelt hauts euch aus euren Socken



mfg icebreaker94

Antwort #25, 30. Mai 2011 um 00:41 von icebreaker94

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)