Pokemon (Pokemon Battle Revolution)

wenn ich wi-fi kampf mach und dialga,Palkia und arceus dabei habe kann ich nicht kämpfen wieso?

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 13:54 von Pascallo

15 Antworten

Weil sonst alle mit Palkia, Groudon usw. spielen würden.
Sie zählen zu den Überpokemon und da machen Wifikämpfe keinen Spaß, weil einer starke Pokemon hat und der andere nicht.
Aber du kannst Suicune, Entei, Zapdos usw. nehmen.

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 16:00 von Miles

aber die meisten haben auch Dialga giratina rayquaza usw. ich kann die nicht nehmen wieso?

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 16:02 von Pascallo

vielleicht cheaten die

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 16:21 von Miles

ok gibt es eine internetseite für diese cheats?

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 17:26 von Pascallo

ok welche legendären pokemon kann man nehmen?

Antwort #5, 09. Juni 2008 um 12:23 von Pascallo

Die 3 Hunde, Golems und Vögel kann man auf jeden Fall nehmen:
aber jetzt wundert mich das auch wegen den legendären.
Aber hier besiegt ein Togekiss 3 Über.

http://de.youtube.com/watch?v=OXdnt-HjcNQ

Antwort #6, 09. Juni 2008 um 14:34 von Miles

aber bei meine nächsten frage sagt einer mann kann dialga nehmen

Antwort #7, 11. Juni 2008 um 12:20 von Pascallo

es dürfen alle legendären pokemon mitmachen ausser Arceus, weil das ja das Gott Pokemon ist und somit das stärkste von allen. Es zählt ausserdem die eigenschaften von deinen Pokemon z.b wo sie gefangen wurden und im welchem level.Da darf nicht stehen das Palkia oder Dialga in Routen gefangen wurden die findet man ja nur auf dem Kraterberg, auch Halle des Beginns genannt.

Antwort #8, 12. Juni 2008 um 16:22 von BlueLightning

sag mal wie kann man arceus ohne cheat mudul kriegen vielleicht mit geschehen

Antwort #9, 12. Juni 2008 um 17:40 von florian259090

warum kann ich mein dialga dann nicht nehmen?

Antwort #10, 13. Juni 2008 um 13:40 von Pascallo

tja es kann nur daran liegen, entweder durchs cheaten gefangen, eine attacke die es normal garnicht erlernen kann, sonst wüsst ich nicht weiter

Antwort #11, 13. Juni 2008 um 15:25 von BlueLightning

arceus kann man nur bekommen wenn man an einer nintendo tour mitmacht aber mehr weiß ich darüber auch nicht

Antwort #12, 13. Juni 2008 um 15:29 von BlueLightning

dankeeee ich kann dialga nehmennn!

Antwort #13, 20. Juni 2008 um 10:40 von Pascallo

Ich hab in Youtube mal einen Typen gesehn, der hatte 10 Mews, Arceus, Deoxys, Celebys und so weiter und einige davon waren Shinys.
Er arbeitet bei Nintendo und wenn du einen DS hast, kannst du mal schauen ob er ein Arceus hertauscht.
Aber ich hab den Link zur Seite nicht mehr...

Antwort #14, 20. Juni 2008 um 18:40 von Miles

Ich könnt auch ein Arceus tauschen, aber ich kann es nicht über die GTS machen, ich hab 6 Arceus, 4 normal, 2 Shinys. Wenn ich das nächste mal wifi gehe, kann ich mehrmals Mew Lv.9 tauschen, hab 5. Ich kann alle Pokemon Tauschen, nur nicht Arceus.

Antwort #15, 17. Juli 2008 um 10:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)