Unterwasserruine (Pokemon Schwarz)

Kann mir jemand sagen, wie man in die zweite Etage kommt? Ich hab auch die Anleitung bei Tipps+cheats und die Anleitung auf http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/orte/u... . Aber der weg (die Treppe)will sich einfach nicht öfnen.

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 09:16 von pokemeister98

6 Antworten

du musst irgendwo blitz einsetzen und dann geht es weiter bin aber nicht sicher versuch es einfach mal aus :)

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 09:33 von Ultrawaluigi2

bei pokefans steht, dass blitz UND stärke benötigt wird, um bis ganz nach unten zu kommen… einfach mal rumprobieren kann helfen…

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 11:01 von gelöschter User

Ich habe alles versucht. Ich habe sogar Arceus in meinem Team an erster Stelle. Und übrigens, Blitz und Stärke muss man erst später verwenden, aber ich habe es versucht und es geht immer noch nicht.

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 11:38 von pokemeister98

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
lol, beim ersten mal musst du glaube nur den stein ansprechen. so wird der weg zum 1.UG freigeräumt. dort ist dann blitz gefragt und bei der vorletzten etage ist der einsatz von stärke vonnöten. ist doch total einfach…
und ob arceus im team drin ist, oder nicht, interessiert die ruine kein bisschen…
wichtig ist nur, WELCHE felsen du ansprichst.

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 11:46 von gelöschter User

wenn ist dann wichtig wäre arceus im team zu haben müsste es bestimmt orignales arceus sein

aber da es nicht nötig ist kannst du dein evt gecheatetes arceus an die wand kleben

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 13:12 von teamsonic

Ich habe mein Arceus nicht gecheatet und ich habe den richtigen Felsen angesprochen (den, der auf der von mir angegebener Website)aber trotzdem geht es nicht.

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 15:40 von pokemeister98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)