Dickhornschafe (RDR)

Ich suche jetzt seit einer halben Stunde nach ihnen aber ich finde sie nicht.
Ich hab in Tall Trees, Great Plains und Beecher´s Hope gesucht aber nichts gefunden.
(Außer etwa 20 Bären, 10 Wapitis und 4 Wildschweine)
Weiß jemand wie ich sie schnell finde?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 10:30 von Grand-Theft-Auto-4-Master

11 Antworten

Du musst schon suchen, und geh auch tiefer in die Tall Trees , wo es schon Schneebedeckt ist.
Oder kauf dir ein paar Köder , leg diese aus und geh etwas weg und warte bis ein Dickhornschaf kommt.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 10:44 von Helperforgames

Komisch, bei mir fand ich sie sofort ;)

Am Besten ist, du suchst sie bei Tanner's Reach in den Tall Trees.
Des weiteren sind sie auch bei Aurora Basin morgens in den Tall Trees anzutreffen.

Wenn's "Mäh, mäh" macht, hast du sie.
Aber vorsicht, denn sie sind die Leibspeise von Pumas und Bären ;)

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 10:47 von yoyoyoy_jtg

Ich bin tiefer drin, ich hab eine Kutsche. Mit der können mich Tiere nicht angreifen xD

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 10:49 von Grand-Theft-Auto-4-Master

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Kannst ja hier nachschauen wo es die so gibt:

http://de.reddead.wikia.com/wiki/Dickhornschaf

Tiere fressen sich nicht gegenseitig in RDR, jedenfalls nicht lebend.

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 10:54 von Helperforgames

Was ich damit sagen wollte, ist, dass, wenn du die "Schafe" jagst, oft auch Feinde auftauchen werden.

Köder ist keine so gute Idee, denn dann wirst du eher Bären als den Dickhornschafen begegnen.


@GTA4M
Was bist du denn für 'n Weichei?
Hast du 'ne Phobie gegen Bären? :):)
Stell dich, immerhin bist du ein waschechter Cowboy, der sich nicht auf Kutschen versteckt ;)

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 11:04 von yoyoyoy_jtg

Einige Tiere greifen sich gegenseitig an wie zb. das ein rudel wölfe nen bären attackiert aber fressen tun die sich nich net.

Mal ehrlich wie sieht denn das aus wenn man mit ner kutsche bären jagen geht^^, ist doch geil wenn man zufuss bei nekoti rock rumläuft und 10 bären auf einmal hinter sich hat und den kampf auch noch überlebt.^^

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 11:16 von gelöschter User

Und? Da leben die u.a. halt. ;)

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 11:40 von yoyoyoy_jtg

Und danke, Helperforgames

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 11:48 von Grand-Theft-Auto-4-Master

Das "Weichei" diente nicht als Beleidigung sondern als Ansporn.
'Tschuldigung, falls du es falsch verstanden haben solltest.

Aber wenn das so weiter geht, sollte "Spieletipps" doch wieder die "5-Antworten-Grenze" einführen.

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 13:09 von yoyoyoy_jtg

Ok, ICH entschuldige mich, dass ich es falsch verstanden habe.

Antwort #10, 08. Mai 2011 um 14:05 von Grand-Theft-Auto-4-Master

Ich sehe, dass das Ironie war ;)

Antwort #11, 08. Mai 2011 um 19:03 von yoyoyoy_jtg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)