Mission 1.1 auf dem marktplatz (Resident Evil 5 - Gold)

Wie schafft man die mission 1.1 auf dem marktplatz mit diesen ganzen "monster"-menschen. Ich habs schon so oft probiert, aber es kommen immer mehr und dann weiß ich nicht, was ich machen soll.. Bitte um Hilfe. Danke.

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 10:44 von gelöschter User

3 Antworten

Hier ein paar Tipps :

Wenn du dich im Haus befindest, zerstöre alle Fäßer und Apfel (oder was das auch sein soll)
Darin befindet sich Munition und starke Waffen wie Handgranaten und Brandgranaten.

Du kannst 2 Regale vor die Tür schieben, dadurch bist du erstmal sicher und kannst durch die Fenster schießen.

Achte aber auf deine Munition, schies den "Monster Menschen" auch Zombie oder Majini (Fachbegriff) genannt ;) ins Bein, so kannst du ihm mit VIERECK von hinten die Kähle aufschlitzen, man kann verschiedene "Meele Moves = Handgemengeangriffe" durchführen.

Alternativ kannst du natürlich auch ins' Gesicht schießen, oder in die Schulter, es gibt viele Attacken und sogar eine Ultra Moves wenn du sie mit deinem Partner komibinerst.

Der wohl sicherste Platz in diesem Kapitel ist wohl das Dach.
Dazu läufst du einfach nach dem Gitter nach Links, überspringst einen Zaun, kletterst die Leiter hoch, kannst noch ein paar Items einsammeln und schlußendlich dann die Leiter hoch, dort bist du fast unangreifbar.

Allerdings macht das ganze ja kaum Spaß also empfehle ich, einfach versuchen sich durchzukämpfen und sich das Maschinengewehr am Ende des Tors ( und dann rechts den Koffer) zu holen und wenns mal eng wird, kannst du in ein Haus und dich verbarrikadieren.


So ich hoffe ich konnte helfen lG Tim

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 12:18 von Chidori_Nagashii

entweder du tust das was da "chidori_nagashi" schreibt aber wenn du's dann nicht schaffst oder nach ein bisschen weitergehen wieder hängst wegen sowas dann solltest du dir mal überlegen ob du das richtige spiel dir geholt hast denn vllt kommst du mit solchen spielen hier nicht klar dann hole spiele mit einem anderen genere(Spieltyp z.B. Rollenspiel)

den das ist echt schwach gleich am anfang fest zu hängen schließlich musst du nur so ungefähr 5 min überleben und dann ist alles vorbei

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 15:21 von xxJill_Valentinexx

Naja Jill, mein erstes Spiel war auch Resi5 und kam am Anfang bei der Demo nicht ganz klar, und nun bin ich ein Super guter Spieler.. manchmal braucht es einfach Tipps oder ein paar Anläufe, am Anfang wusste ich das mit dem verbarrikadieren auch nicht ;)

Aber da der User nicht antwortet hat er/sie es wohl schon geschafft

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 20:53 von Chidori_Nagashii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)