Lade Problem (GTA San Andreas)

Ich bin über meine PS2 ausversehen gestolpert (Lange Geschichte)
Dann stand da irgendwas mit "Kann nicht geladen werden, bitte versuchen sie es später nochmal" ich habs mind. 4 mal versucht aber klappt immernoch nicht

Soll ich jetzt alles von vorne spielen?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 11:06 von gelöschter User

3 Antworten

ich denke schon aber bin nicht sicher

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 11:34 von Fabio01

Kam bei mir auch ich hab einfach die ps2 aus gemacht undann wieder angemacht und es ging wieder.

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 20:56 von Chit0

wenn du von vorne spielst spiel am besten mit diesen Cheats für die Missionen.Fals du mit Cheats spielts.

Unendlich munition:L1,R1,viereck,R1,Pfeil links,R2,R1,Pfeil links,Viereck,Pfeil runter,L1,L1.

Unverwundbar gegenüber Pisstolenschüssen & schlägen: diesen cheat kann ich nicht schreiben sry kuck bei "Cheats".

Nie wieder Sterne: O,Rechts,O,Rechts,Links,Viereck,Dreieck,Hoch.

WICHTIG: Gib diesen Cheat nur ein wenn du keine Sterne hast.

Während einer Mission kann die Polizei richtig nervig sein!
Der "Nie wieder Sterne" Cheat kann auch rückgängig gemacht werden!

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 21:18 von Chit0

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)