Mein bestes Item... (New Super Mario Bros.)

...ist der Riesenpilz weil er bei Bosskämpfen nützlich ist und bei Leveln manchmal auch!Mein zweit bestes Item ist der blaue Panzer weil man mit ihm bei fast allen Levels einfach durchflitzen kann!Und was ist euer Lieblingsitem und zweit Lieblingsitem?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 11:17 von gelöschter User

9 Antworten

minipilz und panzer

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 12:05 von gelöschter User

Panzer,riesenpilz,minipilz,...

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 15:52 von SnakeSolid

Das beste und effecktivste Item ist natürlich der Mega-Pilz. Das ist das stärkste Item. Mit dem kann man die Gegend verwüsten, alles platt machen und dem Stern ist er überlegen.

Bei Mario Kart ist das gaaaanz anders. Ihr müsst euch das mal angucken^^, man. Da fährt so'n Minityp mit seinem tollen Stern rum und dann kommt einen mit Mega-Pilz, versucht den Stern zu rammen und fliegt dabei voll aus der Bahn XD. Voll dämlich^^.

Mein Top-Favorit ist aber der Stern. Er ist sehr handlich und behindert dich nicht. Er lässt dich schneller werden und macht dich vor fast allem immun. Er kann sogar blaue Münzen hervorrufen :D und er kann jede Passage betreten. Außerdem kannst du mit vielen Gegnern ordentlich mehr 1-ups abräumen, als mit einem Mega-Pilz.

Dagegen ist mir der blaue Kreisel-Panzer ziehmlich unhandlich. Er ist schon sehr wertvoll, weil der selten ist, aber er kann nicht sehr viel mehr als die Feuerblume. Man kann mit ihm keinen Wandsprung machen, man ist langsamer und man fällt schneller in einen Abgrund. Außerdem kriegst du durch den keine Kombo. Das einzige was toll an dem ist, ist, dass er mehr Schutz bietet, als die Feuerblume und dass er vorallem mehr Gegner besiegen kann.

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 22:12 von joietyfull64

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Mein Lieblings Item ist der Panzer...Ich finde ihn voll toll ♥ :D

joietyfull64: Ich finde ihn sehr handlich...mit einbisschen übung kann man alles mit ihm schaffen...Ich schaffe fast jedes Level mit ihm durchgehend mit rollen und ohne runter zufallen :D...mit dem Panzer kann man auch sehr gut einen Wandsprung machen...und den Panzer krieg ich immer wenn in Welt 1, das höhlen Level, einen roten, fliege Block ist :D...

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 20:17 von QUEEN_YOSHI

Na ja. Mich hat er immer gestört, weil man sofort immer losgerollte ist. Mir hat er auch immer dazu beigetragen, dass ich für das Punktesammeln doppelt so lange gebraucht hab. Da hab ich's gelassen. Wo der Panzer aber ein richtiger Vorteil ist, sind die Endkämpfe. Mit dem Panzer kannst du die meisten Punkte von den Endgegnern heraus quetschen.

Allgemein rede ich, wenn ich Panzer meine, von der Rollfunktion also nicht davon, wenn man gerade steht oder so.

Das Durchrollen ist langweilig und auch ziehmlich gefährlich. Ich habe das nicht nötig. Ich habe das schon mal in W8-1 hinbekommen, aber das hat auch gedauert :(.

Ich bleibe dabei:

Stern ist besser, aber dafür ist der Panzer als Langzeititem besser. Ich nehme den Panzer in Zufallsblöcken auch immer^^. Der Stern ist nur nützlich, wenn es dann auch Blöcke gibt, die von einem Stern beeinflusst werden können, sodass aus einem Münzblock noch ein Stern rauskommt. Am besten sind natürlich geheime Sternenblöcke. Davon gibt es eigentlich ziehmlich viele...

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 00:25 von joietyfull64

Danke für die Meinungen!joietyfull es ist doch geil mit den Panzer herumzudüsen!

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 16:30 von gelöschter User

Gern.

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 18:56 von joietyfull64

panzer blume

Antwort #8, 20. Mai 2011 um 19:19 von charlotte11

Danke!

Antwort #9, 27. Mai 2011 um 17:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)