Misa 201 für 1.5 geht net :( (Minecraft)

Hi Leute,
ich habe ein Problem mit meiner Misa Textur.
Und zwar: wenn ich die Misa 201 in den texture packs ordner verschieben und In-Game dann auf Mods and Texture-Packs klicke wird es mir auch angezeigt.
Doch wenn ich das dann anklicke stürtzt mein Spiel ab.
Also starte ich das Spiel nochmal neu.
Dann wird mir das Mojang zeichen angezeigt und es schmiert wieder ab.
Erst wenn ich Misa 201 aus dem Ordner verschiebe geht es wieder.
Kann mir jemand helfen?
Ich will mit Misa zocken :(

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 11:32 von Suna

5 Antworten

Ich behaupte einfach mal, dass du Updaten solltest, da Misa kein Texture Pack für Version 1.5 bereit stehend hat, einfach Minecraft auf 1.5_01 Beta Updaten, und die aktuelle Misa Version für 1.5._01 nehmen :)

Ach ja der MCPatcher sollte Version 2.01 haben.

Es klingt fast so, als ob du den MCPatcher gar nicht benutzt, diesen brauchst du für HD Texture Packs, sowie 32 * 32 :)

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 12:01 von lnterventionscoper

ja hab ich vergessen zu erwähnen den MC Patcher habe ich auf 2.01 hab auch benutzt undso aber geht t-dem net

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 12:03 von Suna

Wenn ich mich nicht täusche, funktionieren MCPatcher und Minecraft 1.5 nicht, aber das ist nur Spekulation, da ich mich an die alte Version nicht mehr erinnern kann :)

Einfach mal Minecraft Updaten, ein Back Up machen und mit dem MCPatcher dann rum probieren :)

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 12:11 von lnterventionscoper

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
okay dann probiere ich mal rume danke :D

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 12:13 von Suna

http://forum.power-minecraft.de/index.php?page=...

Dort wird erklärt wie man mit der neuen Version des Patchers Texturepacks installiert.

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 13:21 von Ryder32x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)