Geldern (Gothic 3)

wen ich in Geldern zum Chef kann greift dieser mich sofort an mit der begründung er vertraut keinem menschen mehr kann ich da was dagegen tun?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 12:04 von mario1993

11 Antworten

Du hast bestimmt 3 oder mehr Städte befreit deshalb vertraut er dir nicht mehr.Änder kannst du daran leider nichts.

Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 14:08 von MH3TFan95

ok danke ist das dan in trelis genau so?

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 14:18 von mario1993

Das ist jetzt überall so. Du wirst jetzt nur noch sehr wenige Quests machen können. Im Grunde ist das Spiel kaputt.
Einige Spieler und auch ich, schreiben euch ja immer und immer wieder, ihr sollt die Städte in Ruhe lassen. Na ja es ist euer Spiel. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 17:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Das ist ja übertrieben...Was willst du denn als Rebell außer Orks schlachten machen?^^

Macht einfach Riesenspaß, nur am Ende gibt's dann in Myrtana leider keine Orks mehr... :(

Aber dafür schlachtet man sie ja...:O

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 16:51 von AKASUNA_NO_SASORI

Naja ich würde aber auch bis zum ende warten mit dem erobern. Sonst verpasst man viel. Jetzt hilft nur noch eins: myrtana befreien! Ich kämpf derzeit für beliar und hab erst alle rebellen getötet und nun erledige ich für beliar alle orks damit wenigstens das ende noch spaß macht^^

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 19:32 von lingolingo

Na ja, es ist ja euer Spiel, mir zeigt es nur, dass da mal wieder einer das ganze Spiel überhaupt nicht verstanden hat. Leider wird Gothic immer wieder als ein hirnloses Shooterspiel behandelt. Was leider sehr bedauerlich ist. Gothic ist eben noch nie ein reines Schlachterspiel gewesen.
Ist halt nicht jedermans Sache bei einem Spiel auch mal den Verstand mit einzuschalten. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 20:16 von gelöschter User

Hat hier irgendjemand behauptet dass Gothic ein Shooter Spiel ist?!...Schlaumeyer...*pff*

Shooterspiele sind übrigens zum Ballern da und in Gothic kannst du das ja nur mit Bogen und Armbrust machen und nicht mit nem Sturmgewehr oder so! ;D

Aber Quests von den Orks sind sowieso doof, am Ende wird man eh nur wieder als schwächlicher Mora bezeichnet, also lieber gleich töten ;-)

Ich hab die Quests alle erledigt (außer die bei denen ich Rebellen töten muss oder so) bis ich Feind der Orks war.

Außerdem wollt ich eine Paladin Rüstung, und ich hatte erstt das Vertrauen nachdem ich mit den Orks offiziell verfeindet war...

Viel Spaß noch.:o)

;-)

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 17:47 von AKASUNA_NO_SASORI

Nun, wo habe ich geschrieben, dass es einer behauptet, es sei ein Shooterspiel. Ich habe lediglich geschrieben, dass es wie ein Shooterspiel behandelt wird.
Da du dir den Schuh anziehst, wird er ja wohl auch passen.
Ausserdem, nach deiner Argumentation, bin ich mir nun sicher, dass du das Spiel nicht verstanden hast. Sei es drum. Dennoch wünsche ich dir viel Spaß dabei. :o)

Antwort #8, 10. Mai 2011 um 21:43 von gelöschter User

Bei Rollenspielen gibt's nicht viel zu verstehen.Bei richtigen Denkspielen wärst du vielleicht überfordert...

Antwort #9, 11. Mai 2011 um 17:16 von AKASUNA_NO_SASORI

PS: Spiele muss man nicht verstehen damit man Spaß hat...

Antwort #10, 11. Mai 2011 um 17:19 von AKASUNA_NO_SASORI

Egal, 2 Personen, 2 Meinungen, belassen wir es dabei.

Antwort #11, 11. Mai 2011 um 21:17 von AKASUNA_NO_SASORI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)