Kleine dumme frage :D (Pokemon Schwarz)

Habe ein Doexys(vom event damals von smaragd) auf meine platin geschickt und dan auf mein schwarz so jezt kommt das problem...

als ich es geschickt habe hatte es noch die ini form da ich es gut fand und es gut aussah ...

jetzt habe ich es auf schwarz mit der ini form

ich wollte aber jetzt in platin es in die angriffs form ändern
da ich es verpeilt habe habe ich jetzt ein deoxys mit ini form

mein freund hat gesagt er hatt in weiß paar metorite gefunden aber ich weis nicht ob das stimmt wenn ja gibt es die in schwarz auch ?
sonst muss ich deoxys falls es sie nicht in schwarz gibt auf weiß schicken

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 12:50 von teamsonic

3 Antworten

hast du dich schon mal gefragt, was dieser eine meteorit im museum von septerna für eine bedeutung haben könnte? ;)
der opa daneben gibt dir auch einen kleinen tipp, glaub ich…

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 12:55 von gelöschter User

uhhhh die sache wird heiß mal gucken ^^

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 13:03 von teamsonic

yo der metorit war es ^^ direkt einen beitrag schreiben ^^

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 13:06 von teamsonic

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)