Stimmt es (Black Ops)

ist es wahr das sony uns 2spiele schenken will? und wen ja welche und wie wollen sie die uns schenken ? ZOMBIE MODE IST GEIL!

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 12:52 von superhero99

11 Antworten

blödsinn.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 12:53 von doppelsteper

Nichts blödsinn! es stimmt

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 13:03 von gelöschter User

Sony sagte es zumindest, doch was kann man überhaupt noch glauben?
Die lassen ja ein Gerücht nach dem anderen in die Welt hinaus! xD

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 13:22 von Manuel94

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja ich hab mein vertrauen bei sony verloren :'(
xD

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 13:58 von gelöschter User

naja wenn du noch ein paar monate oder 75 versprochene psn online Termine warten willst dann vieleicht.

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 16:28 von igor-35

naja wenn du noch ein paar monate oder 75 versprochene psn online Termine warten willst dann vieleicht.

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 16:28 von igor-35

naja wenn du noch ein paar monate oder 75 versprochene psn online Termine warten willst dann vieleicht.

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 16:29 von igor-35

net monate JAHRE

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 16:41 von gelöschter User

geht und holt euch ne xbox und werdet genau solche loser wie es sind

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 17:00 von superhero99

warum sollten wir uns so ne scheiss xbox holen. die typen machen mich schon langsam krank die dauern von ner xbox reden. man spielt offline und kakt auf die xbox

Antwort #10, 08. Mai 2011 um 17:04 von igor-35

Update zur Wiederherstellung des PlayStation NetworkVeröffentlichungsdatum:  01/05/11Heute Morgen fand im japanischen Tokio eine Pressekonferenz statt, in deren Anschluss folgende Pressemitteilung veröffentlicht wurde. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich für Ihre Geduld bedanken.Sony Computer Entertainment (SCE) und Sony Network Entertainment International (SNEI) geben bekannt, dass in Kürze mit der schrittweisen Wiederherstellung der PlayStation®Network und Qriocity? Dienste begonnen wird, angefangen bei den Gaming-, Musik- und Video-Diensten. Zusätzlich zur Einführung von erweiterten Maßnahmen, die der Erhöhung der Sicherheit des Netzwerkes dienen. Außerdem gab SNEI den Start eines neuen Kunden-Wertschätzungsprogramms bekannt, mit dem man sich bei seinen Kunden für die Geduld und Loyalität bedanken möchte.Als Folge einer kriminellen Cyber-Attacke auf das Rechenzentrum von SNEI in San Diego, Kalifornien, U.S.A. wurden sofort alle PlayStation Network und Qriocity Dienste abgeschaltet. Gemeinsam mit mehreren außenstehenden und anerkannten Sicherheitsfirmen wurde das System mehrere Tage lang einer umfangreichen Sicherheits-Prüfung unterzogen. Gleichzeitig wurde eine Reihe von zusätzlichen Sicherheitsmechanismen implementiert um den Schutz der persönlichen Kundendaten besser zu gewährleisten.Gemeinsam mit den externen Experten hat SNEI umfangreiche Sicherheitstests durchgeführt und kann nun die Sicherheit der PlayStation Network und Qriocity Dienste bestätigen. Deswegen planen SCE und SNEI jetzt die kurzfristige, schrittweise Wiederherstellung der Dienste.In der ersten Phase der Wiederherstellung werden die folgenden Funktionen ? jedoch nicht ausschließlich diese ? enthalten sein:Wiederherstellung des Online Gamings für PlayStation®3 (PS3) und PSP® (PlayStation®Portable) Systeme. Dazu gehören Titel die eine Online-Anmeldung erfordern bzw. Download-Titel Zugriff auf Music Unlimited powered by Qriocity für bestehende PS3/PSP Abonnenten Zugriff auf die Profilverwaltung und die Passwort-Rücksetzungs Funk

Antwort #11, 08. Mai 2011 um 17:53 von superhero99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)