Erstes Mal online spielen (Monster Hunter 3)

Hey Leute :3

Ich würd ziemlich gern mal online spielen.
Aber ich würd gern wissen wie :'D

Ich geh auf Stadt, dann lädt der und ich lande in sonem kleinen Dorf oder so, wo son kleiner Sandsturm ist.

Jetzt ist meine Frage :

Wie genau kann ich denn jetzt online spielen?
Und WAS kann man online spielen ?

Vielen Dank schonmal im Voraus ;)

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 12:56 von YuriTheWolf

3 Antworten

(Wenn du schon in einer Stadt bist, kannst du den Absatz eigentlich überspringen, außer du willst eine Erklärung zum Stadttor.)
Direkt vor dir, zwischen den zwei Türmen, kann man die Stadt auswählen, in der man Quests machen will. Der Wyverianer links sagt dir, ob gerade besondere Ereignisse, wie z.B. halbe Preise in den Läden oder bestimmte Quests sind. Rechts kannst du nach Städten suchen und ganz rechts nach Städten mit Leuten, die in der Arena kämpfen wollen.

Im ersten Teil der Stadt sind verschiedene Läden, die Handelsfrau, mit der du Objekte tauschen kannst, der Kombinierer und der Möbelmacher. im linken Teil der Stadt sind die Häuser der Spieler, im rechten Teil der Schmied, bei dem die einzige Objektbox ist bei der man seine Ausrüstung ändern kann, und im hinteren Teil die Taverne, in der man Quests annehmen kann und wo man essen kann. Du kannst auf jedem Tisch, der Bänke hat, essen, wenn du dich draufsetzt. In der Mitte von dem großen Tisch ist die Questannahme, rechts die Arenaquestannahme und links der Gildenmeister(zu ihm musst du aber fast nie sprechen). Wenn jemand eine Quest schon genommen hat, kann man an das Questbrett links vom Gildenmeister gehen und auch bei der Quest mitmachen. Oben links kannst du bei dem Tor, wenn du bereit bist, losgehen. Wenn du Leiter der Quest bist, kannst du warten bis alle anderen bereit sind.

Ich hoffe es ist hilfreich genug. :)

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 13:29 von Staubgeist

Der Sandsturm ist übrigens nur da wenn das Online Event vom Jhen Moran (so nen Viech größer als der Caedeus) da ist. Ansonsten ist in der online Stadt immer blauer Himmel.

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 13:41 von Kaixela

Super ;)
Ihr seid klasse!
Vielen Dank euch beiden~
Vielleicht können wir ja auch mal online questen :D
Würd mich freun ^^

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 14:00 von YuriTheWolf

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)