Monster vernichten (FF 13)

hi leute wie kann ich das monster besiegen das da auftaucht wo sie sera finden hab es schon paarmal versucht aber ich bekomm es nicht hin bitte helft mir!

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 13:14 von Krise

4 Antworten

Wenn du das mechanische Monster im Bresha See meinst, dann musste mit Blitzschlag draufhalten bis da ne Angriffseinblendung kommt.
"Ionenstrahl" müsste dort stehen. dann musste schnell auf das Paradigma Grüne Front (Brecher, Verheerer, Heiler) umschalten, damit die Gruppe geheilt werden kann. Das Paradigma musst dur dir aber vorher im Paradigmen menü erstellen, da es noch nicht in der Liste steht. Wenn das auch net klappt einfach den ganzen kampf mit der Grünen Front kämpfen. so sollten die TP der Gruppe immer im grünen Bereich bleiben.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

MFG

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 20:28 von Dooley1992

Also die sind von so einer maschine in irgend einen ort gebracht worden und nach einer weile finden sie die schwester Sera die zu einem Kristall geworden ist! Sie versuchen sie zu retten und dann taucht eine Maschine in form eines Monsters auf und die muss ich besiegen und das schaffe ich nicht!

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 21:36 von Krise

der beschreibung nach is das dieses Eisige Gebiet. mit der oben beschriebenen Taktik hat das bei mir funktioniert.

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 00:50 von Dooley1992

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ok werde es so bald wie möglich probieren danke!

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 13:23 von Krise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)