Infarot? (Pokemon Schwarz)

Kann mir einer erklären wie ich infarot benutze brauche ich ein spezielles gerät?

wenn ja wv kostet es ?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 13:15 von teamsonic

5 Antworten

für was brauchst du infrarot? das gibts doch schon beim ds… oO

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 13:20 von gelöschter User

aso ^^ hmm aso haha xD und bei pokecenter ganz rechts da kann ich pokemon tauschen oder ? wenn ja hat jmd ein pokemon das er tauschen würde ? bin gerade bei meiner weißen edition beim 5 Orden :D und bei meiner schwarzen hbae ich schon top 4 und die legis die man normal kreigen kann ohne event und weiß ^^

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 13:23 von teamsonic

jo bei der dame ganz rechts kannst du pokis über die gts anbieten/tauschen. dafür wird wifi benötigt und kein infrarot.^^'

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 13:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
aijajajajai

und wofür brauche ich infarot ?
kan ich auch beim ganz rechten schalter kämpfen ?

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 13:39 von teamsonic

um dich mit anderen spielern in deiner nähe zu verbinden.^^' konnex-klub und kontaktebene werden durch infrarot gesteuert.

klar, bei der dame sind zufallskämpfe über die wifi-connection möglich. gegen reale gegner, da kämpft man gleichzeitig, nicht gegen daten.^^

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 13:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)