Reshiram EV-Training (Pokemon Schwarz)

Welche EV's sollte ich bei Reshiram trainiren und wo kann ich diese am besten trainiren bzw wie?

Trainire mein Reshiram derzeit mit EP-Teiler und es hat PokeRUS in der Liga, bei Cynthia, beim Game Freak Typen, beim Risenrad, in den Sportstadien und in der Villa von Ondula

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 13:28 von Lavos

9 Antworten

und gebe ihm immer federn die ich auf einer brücke finde

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 13:29 von Lavos

hab ich das jetzt richtig verstanden, dass dein reshiram schon unmengen von ep erhalten hat? :O
wenn, dann gute nacht. so hast du nämlich schon haufen random-evs gesammelt. denn sobald ein poke ep erhält, bekommt es auch gleichzeitg evs…

hast du aber noch keinen ep mit reshiram erhalten, kannst du beruhigt aufatmen.^^
ev-split wäre dann: 252 spezang/252 init/4ang
spezang-ev: turm des himmels, lichtel und pygraulon jeweils +1
init-evs: orion city, surfen, barschufts geben +2

pokerus verdoppelt evs…

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 13:42 von gelöschter User

hab dann echt ein prob denn es ist von lvl 50 auf 68
kann man da noch was retten?

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 13:50 von Lavos

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
es gibt dann noch diese ev senkenden beeren. für jeden wert eine. sind halt das gegenteil von den vitaminen. sie senken die evs auf dem entsprechenden wert um 10 punkte. liegt ein wert schon über 100 evs, wird er mit der ersten beere auf 100 zurückgesetzt. diese beeren wären:
granabeere, seetangbeere, qualotbeere, honmelbeere, labrusbeere und tamotbeere
die beeren gibt es nur in der DW. alle 6 stück im himmelsgebiet…

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 14:23 von gelöschter User

Ich will niemanden entnerven ,aber ich habe schon öfters von ev´s gehört was sind ev´s genau und wozu dienen sie?

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 15:20 von MM67

http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

für story komplett irrelevant.^^ sind halt wichtig für online-kämpfe á la zufallskampf oder auch für die kampfmetro, wenn du sehr weit kommen willst. ;)

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 15:40 von gelöschter User

Danke.

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 16:33 von MM67

Gott ist das kompliziert...^^

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 16:36 von MM67

ja anfangs…^^ aber nachdem 3. durchlesen hab` ich das dann endlich gecheckt. xD
wichtig ist eig nur zu wissen, dass man durch das trainieren eines wertes auf 252 evs am ende auf lv.100 63 bonuspunkte haben wird.^^ und das halt jedes poke ev`s erhält, wenn es andere pokes besiegt.

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 16:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)