Alles weg O.O (Black Ops)

Hallo erstmal also ich wollte heute mal wieder etwas black ops zocken, gegen computer natürlich, und dann hab ich eingegeben wie viel gegner da sein sollen usw, usw. dann wollte ich eine map von dem neuen map pack, first strike aussuchen aber plötzlich waren die alle weg, obwohl ich die noch hatte bevor das psn off ging. dann bin ich zum zombiemodus gegangen um zu gucken ob ich ascension zocken kann und plötzlich hatte ich nur die map kino der toten soger five und dead obs waren weg... o.O weiss einer was passiert ist ? oder wie ich es rückgängin machen kann ? thy im vorraus

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 13:52 von CJ-HOMIE

14 Antworten

patch gelöscht? denn da war alles gespeichert!

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 13:55 von NikoD

aber den patch hatte ich schonmal gelöscht und da konnte ich noch auf five usw zocken. dann bekamm ich die meldung das es eine neue version gibt 1.07 und ich die drauf machen soll dann hab ich auf ok gedrückt und er hat ihn wieder draufgepackt. jetzt hab ich die maps trotzdem nicht... muss ich jetzt aaaaaalleeeees wieder von vorne machen also online lvl waffen embleme usw?

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 14:06 von CJ-HOMIE

@CJ-HOMIE wie kannst du den gegen den computer spielen? wen man kampftraining spielen will braucht man doch PSN .

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 14:08 von Shodushi

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ne es sind nur die maps weg der rest ist noch da wen du es akktualisierst

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 14:09 von Super-Killer

enn du auf lokal gehst und dann option steht da gegner.
Puuuuh ich dacht schon... meine 15€ -.- oh man

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 14:10 von CJ-HOMIE

warum speichert ihr das nicht aufn stick...

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 14:13 von fcdomi

das regt mich jetzt voll auf =.= die ganzen first strike maps + ascension sind weg ... na toll -.- und die story ist auch weg muss ich wieder neu zocken -.-

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 14:18 von CJ-HOMIE

tja...fs kannst wieder downloaden (wenns wieder geht) und mp daten bleiben eh so wie sie waren :)

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 14:20 von NikoD

stimmt... sony meinte ja wieder angeblich diesen Montag...also morgen

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 14:23 von CJ-HOMIE

ich hoffe es... obwohl sony meinten die aktivieren es erst wenn die sich sicher sind das alle lücken us. sicher sind hmm..

Antwort #10, 08. Mai 2011 um 15:32 von CJ-HOMIE

kann es sein das du die spieldaten gelöscht hast?
denn dann ist alles weg. story, alle paches ...

Antwort #11, 08. Mai 2011 um 15:38 von CodHelper

oh...oh... O.O

Antwort #12, 08. Mai 2011 um 15:40 von CJ-HOMIE

du kannst die immer wieder downloaden

Antwort #13, 09. Mai 2011 um 09:48 von ThEtOoBi

nein erst wenn psn geht ^^

Antwort #14, 09. Mai 2011 um 14:28 von NikoD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)