Hilfe schieße nur Eigentore (Fifa 11)

also ich hab mal mit irgendeiner koreanischen, japanischen oder chinesischen mannschaft ein KM gemacht. Und nun zu meinem Problem
ich laufe auf das tor zu, kein Gegner greift mich an und bin nur von mitspielern umgeben. kurz vom (gegnerischen) Tor schieß ich dann drauf und mach ein tor, aber dann steht da, es wär ein eigentor.

Ist das irgendein Bug und haben andere dasselbe problem

Ps: Dies ist mein erstes fußballspiel und habe auch sofort mit dem KM angefangen ohne davor irgendwann einmal zuspielen oder was umzustelen.

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 13:55 von NikdeNik

9 Antworten

dann schieß in das richtige tor ;)

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 15:31 von Kevinrapp

wenn du nur von deinen eigenen spioelern umgeben bist rennst du ihn die falsche richtung;)

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 16:14 von Sim-Fan

soll das jetzt lustig sein ? o.O

wenn du vor deim eigenen tor stehst und kreis drückst schießt du zur mittellinie oder ins seiten aus aber nicht ins eigene tor :D

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 17:32 von Kai1997xDiick

ich hab immer mit viereck geschoosen, doch als du es gesagt hast aber ich mal geguckt wie es eingestellt ist und du hast recht
ich hab mit viereck geschosen, weil ich schon mit nem kumpel pes gezockt hab und da sind die ja so

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 19:39 von NikdeNik

Ganz ehrlich wie kann man nur so dumm im kopf sein man weiss doch in welche richtung man spielen muss und pes ist fürn arsch

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 20:06 von gelöschter User

Ganz ehrlich wie kann man nur so dumm im kopf sein man weiss doch in welche richtung man spielen muss und pes ist fürn arsch

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 20:06 von gelöschter User

lol^^

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 20:56 von Kevinrapp

übelstes lol

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 22:01 von gelöschter User

dieses pes ist wirklich scheiße aber pes 10 z.b. war wirklich gut

Antwort #9, 09. Mai 2011 um 13:59 von TheRedsFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)