unter schied ? (Undead Nightmare)

1.also ich habe eine frage gibt es einen unterschied zwischen red dead redemption und undead nightmare oder sind es die gleichen missionen und was gibt es alles für unterschiede.

2. was ist besser?

3.an welchhen kann man länger spielen ?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 13:55 von maxlol

4 Antworten

Schau dir ein paar Videos an dann weißt du's.


1.Es ist eine ganz andere Story in der eine Zombieapokalypse ausgebrochen ist, die du natürlich aufhalten musst.

2. Das hängt ganz vom Geschmack des Spielers ab.

3.Am eigentlichen Red Dead Redemption spielt man länger. Das ist aber logisch da Undead Nightmare nur ein Add-On ist.

hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 14:12 von gelöschter User

wie lang spielt man zirka bei nighmare und wie lang bei red dead redempition ?

was heißt add-on genau ? also ich kann mir eigentlich scho vorstellen was eins ist aber nochmal genau

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 14:24 von maxlol

Bei Undead Nightmare ist die Story ist eigentlich recht kurz aber wenn du auch die Nebenaufträge abschliesst und die Herausforderungen dann dauert das spiel (nur geschätzt) 4 mal so lang. Bei Red dead Redemption ist es das gleiche Prinzip eben nur dass die Story und die Herausforderungen länger dauern.

Ueber die Add-Ons von Red Dead Redemption gibt es hier bei spieletipps einen Artikel.

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 14:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
danke

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 15:04 von maxlol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)