Andere Welt besuchen?!?!? (Pokemon Schwarz)

Wie kann ich zu meinem Freund in die welt? hab ne komische chinesiche version und blick voll nich durch kann mir dass mal jemand bitte erklären
danke=)

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 13:58 von Giogio

4 Antworten

über die Kontaktebene...

siehe hier:
http://www.pokewiki.de/Kontaktebene

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 14:21 von gelöschter User

danke aber die seite geht irg. wie nich haste noch ne andere seite?

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 15:21 von Giogio

nicht wirklich, außerdem funktioniert die Seite bei mir einwandfrei...
ich kann grade mal das wichtigste hier rein kopieren:

Die Kontaktebene ist ein Ort, der im Zentrum von Einall liegt. Man erreicht ihn nur mit dem C-Gear, wenn man im "Drahtlos"-Menü außerhalb von Gebäuden "Kontaktebene" wählt, vergleichbar mit dem Untergrund in Sinnoh, den man auch nur außerhalb von Gebäuden erreichen konnte. Durch die Kontaktenbene kann man in die Kontaktebene eines anderen Spielers reisen und Missionen erfüllen. Um eine Mission zu erfüllen, muss man den Kontaktbaum eines anderen Spielers ansprechen und eine Mission auswählen. Danach kommt man wieder auf seiner Kontaktebene an. Wieder angekommen kann man an seinem Kontaktbaum Transferkräfte in sein C-Gear einspeisen und sie dann überall, im Tausch gegen Transferorbs, einsetzen.

Im Kontaktebenenhain im Norden der Kontaktebene werden die Träume der Pokémon durch die Spielsynchro-Funktion wahr. Die Pokémon, die in der Pokémon Dream World gefangen wurden, kann man im Hain fangen und die Items, die man in der Dream World gefunden hat, seinem Beutel hinzufügen. Der Kontaktebenenhain hat viele Ebenen für die Pokémon, die in der Dream World gefangen wurden; Flampivian nimmt allerdings eine ganze Ebene ein.

Am östlichen und westlichen Rand der Kontaktebene befindet sich je eine Brücke. Betritt man eine Brücke, nimmt der Nintendo DS eine Verbindung zu einem Spieler in der Nähe auf. Ist diese Verbindung hergestellt, kann man über die Brücke die Kontaktebene des anderen Spielers betreten.

Missionen
Wenn der Spieler in einer anderen Kontaktebene ist, kann er Missionen erfüllen. Der Protagonist muss dafür zum Kontaktbaum des Spielers gehen und sich eine Mission aussuchen. Anschließend besteht ein Zeitlimit, in dem man den Spieler finden und ansprechen muss. Normalerweise kommt man dort nicht hin, also muss der Spieler sich teleportieren: Auf dem Touchscreen ist die Karte eingeblendet; darauf sucht man sich eine Stadt aus und wird in diese teleportiert. Wenn fünf Missionen mit einer Farbe gekennzeichnet sind erhöht sich der Schwarz- bzw. Weiß-Level um sechs. Erfüllt der Spieler eine Mission, wird er hochgestuft.

Kontaktbaum
Dort kann der Spieler Transferkräfte in sei C-Gear einspeisen. Der Protagonist muss den Kontaktbaum ansprechen. Dort kann man zwischen zwei Optionen wählen, dem Stand des Spielers und Transferkraft erhalten. An anderen Kontaktbäumen steht der Stand des Protagonisten und Missionen auswählen. Der Kontaktbaum hat zwei Stämme, einen Weißen, der für den Weißen-Level steht und einen Schwarzen, der für den Schwarzen-Level steht. Nach 3 Leveln wächst der dazugehörige Stamm um eine halbe Windung. Nach 10 halben Windungen ist der Stamm ausgewachsen, das heißt der dazugehörige Level muss auf 30 (-> eig. 33 ^^' ) sein. Sind beide Stämme ausgewachsen, hat man alle Transferkräfte.

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 15:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
und das war jetz voll hilfreich danke. Die seite geht jetz übr. lag am Internet

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 22:37 von Giogio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)