Warum bekommen die Matrosen nach Verwundung kein Verwundetenabzeichen? (Silent Hunter 3)

Wenn ich Verwundete an Bord hatte, die wieder genasen, bekamen diese bei der Medallienvergabe NIE ein Verwundetenabzeichen.

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 14:07 von PeterA661

5 Antworten

Welche Version hast du? Vllt. liegts ja daran?

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 12:30 von Cheater-4-live

Ich habe die Version SH III v1.4
Gibt es da etwas Neueres?

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 13:55 von PeterA661

nein... also dann kann ich dir nicht helfen. allerdings kannst du ja mal sagen wie die verwundeten das abzeichen deiner meinung nach bekommen sollen, bzw. ob du weisst wies geht denn; ich musste da auchmal überlegen und forschen...

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 20:59 von Cheater-4-live

ich weiß nicht wie es geht, da ich noch nie eines im spiel gesehen habe.
Ich denke, nach einer verwundung sollte in der basis das abzeichen automatisch vergeben werden bzw. sollte dort zur verteilung bereitliegen.
welcje informationen hast du dazu?

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 07:10 von PeterA661

Dann kann ich dir doch helfen!


Also pass auf: Am Ende der Mission gehst du in die "Besatzung" wo du die Mannschaft für dein Boot zusammenstellst. Über den Reitern für Offiziere, Maate und Matrosen gibts noch nen Knopf für "Auszeichnungen" und da klickst du drauf!

Dann siehst du statt den verfügbaren Offizieren alle Auszeichnungen. Wenn keine verfügbar ist sind alle schwarz und man sieht nur die Silouetten. Ist eine davon verfügbar ist sie farbig, gut zu erkennen und dahinter steht eine Zahl wie oft die entsprechende Auszeichnung vergeben werden kann.

Klickst du jetzt zum Beispiel auf die "U-Boot Frontspange" werden alle Besatzungsmitglieder blau umrandet die die Auszeichnung verdient hätten. Im Falle des verwundeten Abzeichens würden alle die verwundet worden sind eine blaue Umrandung um das Bild im U-Boot erhalten.

Dann klickst du auf einen der Verwundeten und ziehst die Auszeichnung in sein Profil und schon bekommt er sie!
Das ist dann so als ob der Kapitän einem jede Medallie selbst verleiht.

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 11:55 von Cheater-4-live

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 3

Silent Hunter 3

Silent Hunter 3 spieletipps meint: Sehr authentische Konvoi-Hatz mit schicker Optik - doch kleine Bugs und sich oft wiederholende Missionen ziehen das Gesamtbild in die Tiefe.
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 3 (Übersicht)