Goldenegießkanne (AC Wild World)

Hallo ich versuche die Goldenegießkanne zu bekommen aber meine ich kriege meine stadt nicht Schön also hilfe

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 14:20 von MichelleGinga

9 Antworten

Hey ^-^ also du musst mindestens 100 Bäume haben :D
(ungefähr >.<) (die von Nook) und (so habe ich es gemacht ;) ) jeden Tag die blumen von Nook kaufen und pflanzen :D
dann immer Pelly/Peggy nach der Umwelt fragen und dann wenn die Stadt "perfekt" ist sie 16 Tage pflegen :]

LG :D

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 14:38 von Tanyy96

danke

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 14:39 von MichelleGinga

bitte ;D

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 14:48 von Tanyy96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bitte ;D

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 14:48 von Tanyy96

hier ma nen tipp von jemanden der es geschafft hat:

blumen kannste dir bei nachbarn klauen während des blumenfestes und dies wiederholen normale bäume pflanzt du mit 100 sternis vergraben mit einer goldschaufel die blumen nur an gebäude und am strand pflanzen weiss nicht ob das hilft aber am besten immer dieselben blumen in einer gruppe nehmen wie zb: bei tom nook nur liebesrosen hinpflanzen naja so ist es eig einfach

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 16:12 von cheatset

welche Blumen sind egal ^-^ hauptsache viel .. und ein 100 Sternis baum klappt nicht .. es müssen mindestens 10000sternis sein.

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 17:33 von Tanyy96

Tanyy96, das stimmt so nicht.
Ich selbst habe schon in mehreren (immer neue) Spielen die Goldkanne bekommen. 100 Sternis funktionieren beim Bäume pflanzen. Und die Anzahl spielt so direkt keine Rolle, wichtig ist das Verhältnis zwischen Blumen und Bäumen. Pflanze deine Bäume gleichmäßig in der Stadt (es zählen nur welche ohne Früchte) und lege an mehreren Stellen Blumenfelder an. So geht das relativ schnell, im Vergleich zu anderen "Anleitungen". Und es müssen auch nich die selben Blumen in einer Gruppierung sein. Die Blumenart und Farbe ist absolut gleichgültig!

LG, Coma

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 12:53 von gelöschter User

okay ^-^ wenn du meinst :)

Antwort #8, 10. Mai 2011 um 16:50 von Tanyy96

gut dass ich die antwort wegen den gruppen jetzt weiß^^ naja obwohl gruppierungen sehen besser aus als alles quer durchn garten^^ man kann ja glaub nicht zu viele blumen haben aber wenn man nicht die ganze stadt vollhaben will einfach an den wichtigsten stellen hinpflanzen

Antwort #9, 12. Mai 2011 um 18:29 von cheatset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)