Zwei Fragen(Milotic,Ditto) (Pokemon Weiss)

Moin Leute,hab mir heute ein Milotic gefangen,allerdings mit dem Kack Wesen kauzig:D..und will es unbedingt auf ev trainieren,aber wenn ich das züchten will,kommt ja ein barschwa raus oder?und das braucht doch spezielle schönheit oder is das in weiß wieder anders geregelt?zb barschwa entwickelt sich ab lvl 50 zu milotic,weil wenn ich so ne kacke machen muss mit schönheit,lass ich das ev train

zweite frage:zum züchten brauch ich ja ein ditto mit gescheitem wesen,wo findet man relativ häufig dittos oder sind die richtig selten?;)

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 14:23 von Shaq-FOOL

7 Antworten

Barschwa entwickelt sich dieses Mal durch Tausch, wenn es dabei das Item Schönschuppe hält...
die Schönschuppe findest du auf Route 13, Ondula (Von einem Mann im Pokémon-Center ) und durch die Fähigkeit Mitnahme...
Dittos findest du in der Riesengrotte im Wald hinter der ersten Höhle...

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 14:31 von gelöschter User

ok,bringt es auch ein kauziges wesen bei milotic?weil ich glaub es ist ziemlich selten zu fangen oder nich? noch ne frage:Ich habe die erste entwicklung von zapplarang in der elektrolithöhle gefangen,allerdings mit nem falschen wesen,wenn ich einem ditto mit richtigem wesen einen ewigstein gebe,ist es doch 50prozent wahrscheinlich das das andere pokemon das selbe wesen vererbt bekommt oder?muss das pokemon das ich mit ditto in der pension abgebe weiblich sein?

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 14:37 von Shaq-FOOL

"Kauzig" ist ein neutrales Wesen und sollte eigentlich vermieden werden...
ja, Milotic ist selten zu fangen: etwa 5% Wahrscheinlichkeit, dass es bei einem Pokemon-Schatten auftaucht...
ja, wenn Ditto einen Ewigstein trägt, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass das Wesen vererbt wird, um 50%...
nein, es ist vollkommen egal, welches Geschlecht ein Pokemon hat, dass mit Ditto in die Pension gegeben wird...

siehe dazu:
http://www.pokewiki.de/Wesen

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 14:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ok dann lass ich das lieber mit milotic und tausche es...wenne interesse hast,meld dich:D

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 15:29 von Shaq-FOOL

ich brauch keins, hab ein Shiny-Milotic ^^

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 15:34 von gelöschter User

kannse mir noch en gutes verteidiunspoke nennen?
hab im mom noch einen platz frei
spiele momentan mit:Skelabra,Ramoth,Zapplarang,Trikephalo Washaskwil...bräuchte noch en coolen annoyer:)

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 16:02 von Shaq-FOOL

Tangoloss - obwohl seine Spezial-Verteidigung nicht die Beste ist...
oder Ramoth, dass du bereits im Team hast ^^

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 18:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)