Problem bei der Campagne (Empire at War - Corruption)

Ich habe ein Problem bei der Campagne unzwar das bei dem Planeten Dathomir ich nicht Den Zwei helden landen kann.

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 14:25 von Boss100

5 Antworten

also soweit ich dich verstanden habe kannst du tyber nicht landen.
Ganz einfach du musst ihn einfach alleine hinbringen(also erkann keine truppen mithaben usw.).
Hoffe das ich helfen konnte.

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 19:50 von Cody2000

es geht überhaupt nicht
egal ob ich ihn aleien hinschicke oder nicht.
ist jetzt aber egal
fange einfach von vorne an dann gehts hoffentlich

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 15:20 von Boss100

Ich glaube dann gehts auch nicht.Hast du auch Windows 2000 bzw.XP?

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 19:00 von Cody2000

Ich habe es jetzt noch mal versucht und das Problem war das ich mit verderbern alle Gebäude sabotiert habe.
Jetzt habe ich nur den Sensor zerstört und alles ging glat

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 19:25 von Boss100

Ach so,na dann.Wenn man nicht das was macht was man muss ,bekommt man eine Strafe xD.
Viel Spaß noch!
LG Cody 2000

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 19:52 von Cody2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)