der beste team ? (Inazuma Eleven)

mein team besteht aus:

TH:Mark & Greeny

VT:Dioniyos Swift Peabody Decker & Sherman

Mf: Eagle Hera Sharp & Steve

St:Axel Kevin Marvin Demeter & Shadow

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 14:41 von dedwes

3 Antworten

es gibt im grunde kein bestes team, das team entscheidet sich auch daruter wie man die werte erhöht, auf welchen stellen man sie aufstellt, welche techniken man beibringt und wie man allgemein spielt, allein die spieler machen kein gutes team aus

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 15:50 von Wowan14

richtig, aber kann wohl nicht schaden mein Team zu posten:
Aufstellung : Safaripark
Trikot: Elan-Trikot
Teamlevel: 66-74
TH: Mark
VT: Nathan, Bobby, Wallside
MF: Erik Eagle, Hera, Sharp, Steve
ST: Erin, Demeter, Axel
Ersatz: King, Kevin, Shadow, Samford, Waldon

Es hängt auch definitiv von der Harmonie zwischen Technik und Element ab, so kann z.B. Mark Endlosmauer, Wallside Durchschuss und Erin Himmelsstunde.

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 20:33 von Netsky

also an erster stelle steht natürlich das talent des zockers ;) ansonsten muss ich schon sagen (auch wenns spät kommt) das es doch auch sehr auf die spieler an komme den mit no-name spilern wie z.B. onepiece (geiler name) kann man nicht viel anfangen, doch gibt es wiederumm zuviele gute spieler und klar zu sagen das ist die beste manschaft

hier mal einige spieler die man beim normalen durchspielen empfehlen kann alles was darüber hinausgeht muss man selber herrausfinden.

Mark, Kevin, axel, sam, decker (erster über bekannte), hillvalley (farm), wallside, nathan, sharp (kommt von alleine), shadow (über namenssuche), King (royal abwerben), Saggy (sonnenbrille und große schuhe finden), yielding (über namen suchen) und peaboy (sehr oft anreden, genaues im tippsbereicht hier ;) )

nach der story müsst ihr halt gucken wen ihr behalten woll euch ncoh dazu holt einfach alle spieler die nciht schlecht sind mal auf 40-50 trainieren und gucken ;)

rechtschreibfehler dürfen behaltetn und bei ebay verkauft werden ;)

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 06:41 von elrey90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)