4 Fragen. bitte helfen. (One Piece Unlimited Cruise 2)

1: Wie besiege ich im Grad unlimited Shanks und Mihawk am besten, die sind nähmlich übelst stark.
2:Wo finde ich das Ton-Dial?
3:Wenn man one piece unlmited cruise 1 hat und man schon weit bei UC2 und UC1(bin bei UC1 erst vor dem ersten mal kämpfen mit dem endboss, also normal, hab aber scho den caracter den ich brauch) im spielverlauf ist, kann man dann immer noch die caractere auf UC2 übertragen, denn mir fehlt noch Admiral Blauer Fasan in UC2.(und Garp, aber den gibts in UC1 ja net)
4:Bekomme ich garp au im boss-sturm, denn der kommt ja 2 mal drin vor, einmal bei der moorinsel als letztes und einmal in der letzten arena als letztes mit ruffy. wollt wissen ob man den kriegt wenn man ihn dann eben bei dem zweiten mal besiegt(wo halt au ruffy mit bekämpft werden muss)
ihr müsst net alles beantworten, die Fragen 2 und 3 sind halt am wichtigsten
beantwortet nur das was ihr auch wirklich wisst
danke schon mal im Vorraus ;-)

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 14:47 von Assassin_Black

2 Antworten

1.also damals mit Zorro und Sanji gebraucht mit sp attacken aber mach das nur im richtigen moment^^
3.Du musst glaub nochmal von vorne anfangen.
4. Garp gibt es glaub ich erst ab Schwer^^
2. weis ich nicht weil ich noch nicht auf U2 spiele
(weis halt nur bissel von nachtbar hehe) ^^

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 18:42 von Ruffy_JetPistol

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
also bei frage 1: danke für den tipp, werde es ausprobieren ^^
frage 2: habs nachgeschaut^^^
farge3: hab UC2 gestartet und bin in vs modus gegangen, da stand dann automatisch dran,,caractere von UC1 übertragen" und schon hatte ich ihn.
Frage 4: ok^^
danke für deine hilfe

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 21:33 von Assassin_Black

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)