Gießkannen Bug. Hilfe bitte. HM Baum der Stille (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe das Spiel nach gut einem Jahr wieder rausgeholt und wollte neu anfangen, ich habe einen Spielstand mit 1 Jahr und 1 Monat. Da ging scheinbar alles prima. Nun gut, ich fange neu an, dann kommt man ja auf die Souflé farm wo man die Pflanzen gießen soll. Wenn ich die Gießkanne raushole dreht meine Tussi die Kanne die ganze Zeit nach oben, weil sie sagen will: Da ist kein Wasser drinnen. Ich kann mich dann weder Bewegen noch sonst was tun. Ich muss die Wii ausmachen und neustarten. Bei dem Spielstand von vor 1 Jahr das selbe Problem. Ich bin da rein dachte es geht, ins Bett, am nächsten Tag wollte ich gießen. Stand vor dem Wasserloch und holte die Kanne raus. Dieses mal füllt sie die Kanne auf, aber wieder hört sie nicht auf. Ich könnte das den ganzen Tag so weiter laufen lassen. Was soll ich jetzt machen? Kann man das Spiel formatieren? Oder ist das ein Bug auf meiner Wii? Ich hatte eigentlich Bock drauf das zu spielen...

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 14:56 von vany_x3

4 Antworten

hm, das ist echt komisch, ich selbst hatte das noch nie, schätze das ist wirklich ein bug oder dein spiel ist kaputt oder so, kann mit das ansonsten auch nicht erklären

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 19:30 von Horizon

könnte an der haltung der wii fernbedienung liegen

mann kann die werkzeuge mit bewegung steuern hallte sie mal gerade auf den bildschirm dann könnte es gehen

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 09:17 von Cubeplayer92

und damit meine ich sie waagrecht zum bildschirm

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 09:24 von Cubeplayer92

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
hat sich erledigt, mein Remote ist kaputt. ...

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 17:51 von vany_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)