kleines problem (Pokemon Schwarz)

so habe heute mein Darkrai zum tausch angeboten und als ich wieder auf gts verhandel gegeangen bin kam ich nur auf eine komische seite da wo bestimmter taschpartner und nachwas stand wie kann ich sehen das mein darkrai getauscht wurde ?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 14:57 von teamsonic

11 Antworten

geh in die "normale" GTS und wenn ein Pokeball in deinen DS "fliegt", wurde dein Pokemon getauscht...

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 15:06 von gelöschter User

achja das wars habe es wohl vertauscht und wofür ist das andere da ?

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 15:09 von teamsonic

So habe jezt ein Zekrom :D

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 15:11 von teamsonic

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
du hast für ein Zekrom dein Darkrai weggeben?
ich hatte ein Zorua Lv. 28 angeboten und ich habe ein Zekrom bekommen... ^^'

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 15:19 von gelöschter User

das Darkrai hatte ich doppelt ^^ hatte 1 platin von meinen freund ausgelihen deswegen habe ich 2 Darkrais ^^ 1 auf 50 und eins auf 100
es ist kein problem für mich


Blitza hast du noch ein zorua ?

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 15:23 von teamsonic

hab ich, aber die WiFi-Club-Verbindung spinnt bei mir irgendwie... ^^'

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 15:32 von gelöschter User

aso schadee

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 15:53 von teamsonic

ich könnte allerdings in der GTS ein Zorua anbieten, und das Pokemon verlangen, dass du mir geben würdest...
dann musst du nur schnell genug sein, um es zu tauschen, bevor es ein anderer macht ^^'

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 15:56 von gelöschter User

joo hmm gleich okey ? mach gegen ein warte ich weis es schon :D das poke besorgt man sich nicht so leicht :D

gg darkrai auf 100 :D

ich bin ein richtiger poke freak xDD

ich habe 3 Darkrais

1 habe ich vertauscht
eins ist auf 50
und noch eins auf 100 :D

ich gebe dir einfach das 100 darkrai dan hbae ich keins mehr aber egaall ich besorg mir schnell noch eins per tusch ^^

wenn ich gleich komme tauschen wir ok ?

kannst du sagen auf welchem lv Zorua ist

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 16:04 von teamsonic

blitza ich könnte wenn du fertig bist ^^

Antwort #10, 08. Mai 2011 um 16:18 von teamsonic

hbae mein darkrai angeboten gg ein zorua mit egal rgal ich muss auf dich warten ^^

Antwort #11, 08. Mai 2011 um 16:28 von teamsonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)