Mein Pokemon träumt einfach nicht! (Pokemon Schwarz)

ich lege mein pokemon schlafen aber es will nicht träumen un auserdem wie kommt man in der internet seite in die dream world ich kapier das einfach nicht!

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 14:57 von Lily276

4 Antworten

du gehst auf der Global-Link-Seite auf den Kasten "Dream World" und schon kannst du (theoretisch) die Traumwelt betreten...

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 15:05 von gelöschter User

:/
Frage: Wie melde ich mich für die Dream World an und wie lege ich mein Pokémon schlafen?
Antwort:1. Melde dich auf http://www.pokemon.com/de/ an. Merke dir deine Accountdaten, auf dieser Seite kannst du auch (noch) eine der Evoli-Entwicklungen erspielen.
2. Melde dich unter http://de.pokemon-gl.com/ mit den Accountdaten aus 1. UND deiner Spielsynchro-ID (erhältst du durch eine Option im Startmenü ingame, WiFi wird benötigt!) an und logge dich ein. Hast du das erledigt, kannst du theoretisch in die Dream World, dazu musst du aber ein Pokémon schlafen legen. Gehe dazu im Spiel (DS!) im C-Gear auf "WLAN" und dann auf den Spielsynchro-Button. Da kannst du dann ein Pokémon auswählen, das schlafen soll. Nach ein paar Minuten schläft es dann und sollte auf der Global Link Seite auf deiner Profilseite unter dem Reiter "Dream World" angezeigt werden. Dann kannst du (wieder am PC) in die Dream World; wenn du fertig bist, kannst du dein Pokémon auf der Global Link Webseite wieder aufwecken. Dann musst du erneut mit deinem C-Gear online gehen und das Pokémon (und ggf. Items/Pokemon aus der DW) zurückholen.

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 15:10 von gelöschter User

Danke aber irg. will mein pokemon nicht träumen!

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 17:21 von Lily276

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Man muss sich zuerst einloggen bevor man die DW betreten kann!

Ich habe herausgefunden nachdem dein
Pokemon eingeschlafen ist muss man die verbindung trennen ohne das Pokemon aufzuwecken dan kann man den DS zuklappen und dan auf die DW seite gehn und dan kann man sie betreten!
http://de.pokemon-gl.com/pdw/
und da erhält man weitere anweisungen!

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 17:42 von Nasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)