Entscheidungs Hilfe bitte! (LoL)

Also ich kann mich nicht entscheiden ob Udyr oder URgot. Bei Udyr weis ich der kann sehr stark sein und gemein aber Urgot ? was macht dieser champ seine attacken sehen ganz lustig aus aber ich habe ihn noch nie gesehen. Also bitte ein paar tipps zu beiden(auf jeden Fall Urgot bitte) und wen ihr persönlich besser findet.

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 14:58 von reptain10

6 Antworten

Also ich empfehle dir auf keinen Fall Udyr, er ist so schwer zu spielen, hat aber schon ganz gute attacken aber er ist wie gesagt sehr schwer zu spielen...
Urgot finde ich auch nicht so gut... die Attacken sind nich so gut und damage macht er auch nicht so viel

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 15:07 von gelöschter User

hmm ich kann dir nur ww ans herz legen *wink*

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 18:16 von Lengend381

ich mag ww nich^^

ich kann dir Xhao, Akali oder Jax empfehlen

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
man leute 1. außer xin habe ich schon alle von denen und außerdem ich wollte wirklich nur was zu denen hören.

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 21:18 von reptain10

Udyr ist halt echt schwer zu beherrschen, kann aber als Off-Tank auch einiges an Schaden machen. Meiner Meinung nach gehört er in den Jungle, da sein Potenzial auf der Lane eher becheiden ist.

Urgot hat mit seinen zielsuchenden Geschossen 'ne echt üble Range und kann gemütlich 'nen "Turmkuschler" zerlegen - und Schaden macht er sehr wohl. Mit seiner Ulti kann er auch jemanden aus dem Gegnerteam z.Bsp. unter seinen Turm porten (oder aus dem Team / ins Team rein).
Außerdem haben beide einen Schild, der dir hin und wieder das Leben retten kann.

Udyr: jungelnder Off-Tank
Urgot: selten gesehener AD-Carry

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 00:55 von gelöschter User

ok danke derfisch85 diese angaben waren wirklich hilfreich so wie du es beschrieben hast kann urgot ganz schön bocken ich hoffe darauf das er bald umsonst ist sonst kauf ich ihn mir.

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 19:13 von reptain10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)