Karens Zimmer! (Harvest Moon - Back to Nature)

Ich komm einfach nich in Karens zimmer, sie hat aber ein rotes Herz
Kann mir jemand helfen, ich bin neu hier!

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 14:24 von Krissi555

24 Antworten

Hallooooooohoooooooo, es ist wirklich wichtig!

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 14:26 von Krissi555

Das verstehe ich nicht, wenn ich in den Supermarkt gehe und Karen ist nicht vor dem Haus oder im Laden gehe ich links in die Ecke und komme dann in die Küche von Karens Familie. Seitdem ihr Herz blau ist, kam ich rein.

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 15:06 von hedi2803

hast du das mit dem wein von karen schon durch?denn wenn nich,musst du erst dieses herzifent machn.so wars jedenfalls bei mir.

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 12:45 von Hinata-Hyuga993

nee, sie bekommt immer nen ganz verträumten Gesichtsausdruck, und ihr Herz ist rot. Zu welcher Uhrzeit kann ich denn rein? Und ist dann Karen drinnen im Zimmer, wenn ich komm oder wie ist das?

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 13:20 von Krissi555

du kannst ins Zimmer während der normalen Öffnungszeiten im Supermarkt. Das Zimmer ist nur vom Supermarkt aus zu erreichen. Karen und ihre Mutter sind dann im Zimmer

Antwort #5, 10. Juni 2008 um 13:36 von hedi2803

cool, danke

Antwort #6, 10. Juni 2008 um 16:23 von Krissi555

ich meinte,ob du das herzivent mit karen schon durch hast.
du gehst in den supermarkt und karen erzählt dir dann irgentwas.dann holt ihr wein aus dougs lager und am ende schenkt sie dir welchen.oder so.danach solltest du ins zimmer kommen.

Antwort #7, 10. Juni 2008 um 17:10 von Hinata-Hyuga993

ach so. Nein, hatte ich noch nicht! Wann ist das?

Antwort #8, 10. Juni 2008 um 17:33 von Krissi555

ab dem blauen herz(so wars bei mir jedenfalls).
müsste eigentlich ma passieren.

Antwort #9, 10. Juni 2008 um 18:25 von Hinata-Hyuga993

Bei mir hat Karen auch schon ein rotes Herz und ich komm auch nich in das Zimmer. is dieses Event an nem bestimmtem Ort oder um ne bestimmte Uhrzeit oder so?

Antwort #10, 11. Juni 2008 um 18:25 von Schnuffi

meist so um die 10-13 uhr im supermarkt,wenn ick mich nich irre.

Antwort #11, 12. Juni 2008 um 09:06 von Hinata-Hyuga993

ich bin aber schon im 3 jahr, geht das dannn immer noch?

Antwort #12, 12. Juni 2008 um 14:41 von Krissi555

also ich bin schon im 3 jahr...

Antwort #13, 12. Juni 2008 um 14:42 von Krissi555

ups, jetzt hab ichs zweimal abgeschickt..

Antwort #14, 12. Juni 2008 um 14:42 von Krissi555

wenn sie schon mit rick ne hochzeit hatte dann nicht.
nur weiß ich nicht mehr das letzte herzevent...
sry...

Antwort #15, 14. Juni 2008 um 18:04 von Hinata-Hyuga993

neee, hatte sie nicht

Antwort #16, 16. Juni 2008 um 14:10 von Krissi555

weiß hier irgendjemand das genaue datum? und noch ne frage, wie gut muss ich mich mit doug und Ann verstehn, dass ich NACH den normalen Öffnungszeiten in den gasthof komm. weil irgendwann muss ich doch mal duke heimbringen, hab ich gehört

Antwort #17, 16. Juni 2008 um 14:11 von Krissi555

dazu musst dich jar nit so gut mit denen verstehen... ich hab keine dolle "beziehung" mit denen und konnte duke trotzdem nach hause bringen... musst einfach mal zu späterer stunde beim gasthof vorbei schauen... ich weiß nicht, ob das was damit zu tun hatte, aber ich konnte das event im frühling spielen...
good luck! ^^

Antwort #18, 16. Juni 2008 um 19:49 von DarkSakura

thanks
wie gut verstehst du dich mit den mädels?

Antwort #19, 17. Juni 2008 um 14:12 von Krissi555

öhmmm... ich spiel eine eglische version von BtN allerdings in der boy and girls fassung... ist die gleiche story, halt kann [und das tu ich auch] ich als mädel spielen und muss mich mit jungs gut verstehen! ^^
aber auch die mädels mögen mich, zumindest hat mich Ann zu ihrem Geb eingeladen und Popuri ihr Ei geschenkt und Karen mir tanzen beigebracht...

Antwort #20, 18. Juni 2008 um 12:24 von DarkSakura

aha

Antwort #21, 20. Juni 2008 um 16:42 von Krissi555

klingst aber begeistert ;p

Antwort #22, 20. Juni 2008 um 18:54 von DarkSakura

:-) nö, ich hab nur die deutsche version auf der playsi 2
und du?

Antwort #23, 20. Juni 2008 um 20:32 von Krissi555

Also ich habe es schon gesehen bei Sternanachtfest oder soo (Aber es geht nur wenn sie ein GELBES Herz hat) ja bei Sternanachtfest oder so redest du mit Karen (Aber rede um 9:00Am)dann sagt sie zu dir:Heute ist das Sternachtfest komm doch um 6:00Pm Uhr zu uns ich würde mich freuen.Dann gehst du um 6:00Pm Uhr dahin und du siehst ihr Zimmer da sind 3Bette und eine Küche drin und Karen wird sich
gefreut wenn du da bist

Antwort #24, 30. Juli 2008 um 14:12 von Engel101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)