Bitte hilfe wegen Gladiator-Waffe (Dragon Quest 9)

Also ich fackel nicht lange und komme gleich zu der Frage:

-Welche Waffe/Skills um genau zu sein ist besser für den Gladiator?
Bin jezze endlcih ein Gladiator, doch ich weiß nicht, welche Waffe bzw. Attacken gut sind...kann mir jemand pls helfen?

lg Saschabos

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 15:01 von Saschabos

3 Antworten

Aus meiner Sicht ist die effektivste Technik der Falkenhieb (58 Schwert). Mit einer Falkenklinge sind das 4 Treffer auf einmal. Gladiatoren haben den Vorteil, eine hohe Stärke zu haben, und dadurch enormen Schaden zu verursachen.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 18:55 von Kocopelli

Gut danke^^
Dann nehme ich das Schwert^^
Paar Fragen:

1.Woher bekomme ich/Wie bekomme ich die Falkenklinge?
Und wann bekomme ich die?

2.Wenn ich jezze(also ich) ein Gladiator bin, und alles(lvl 20) die fp zu axt/hammer also nich schwret, hinzugefügt habe, kann man das auch i-wie resetten etc. oda so?

lg Saschabos

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 20:30 von Saschabos

1.wenn du das spiel durch hast kannst dir die falkenklinge für glaub ich 14.500 in stinsbruck kaufen
und davor kannst dus kriegen wenn du mit nem universal schlüssel ins schiff gehst und dann ganz nach unten zu dem gitter(oder was auch immer) wo die 2roten schatztruhen sind in einer von denen is dann die falkenklinge drinn^^(ich würd die falkenklinge zur überfalkenklinge machen(falkenklinge+meteorarmschine)dann macht die mehr schaden)

2.man kann das (leider^^) nicht resetten außer du hast davor gespeichert dann kannst ausmachen und wiedeer an und es is wie vorher^^

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 19:34 von allroundPsychoZocker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)