Reise zum Nexus (Demon's Souls)

Hallo,

ganz am Anfang vom Spiel. Beim ersten Mal...auf der Reise zum Nexus, kommt man doch ans erste Monster (der aus 4.1). Hat jemand mal geschafft den zu killen? Oder gehts das gar nicht?
Falls ja, was passiert den danach?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 15:20 von Tandel

6 Antworten

jA VOLL EASY!
Also hol dir einen Bogen und min.50 Pfeile.
eine gute Rüssi und eine gute Waffe!
als erstes rate ich dir mit den pfeilen die Sturmbestien platt zumachen(fliegende Rochen)weil die sonst dich beschießen,und dirleben abzocken.
Dann solltest du noch so min.25 Pfeile haben.
Die verballerst du auf den vorranschreiter(Den großen Oger)
So nun gehst du zu ihm hin und wartest bis er schlägt,nach hinten ausweichen,wieder vor gehen,nochmal ausweichen.
Nun müsste er schnell nacheinander 2mal zugeschlagen haben.
nun hinrennen und mit einer waffe angreifen,die Blutungen verursacht.(Oder mit nem schwert zustechen!
Dann wieder abhauen!
das ein paar mal gemacht,fängt er an zu bluten.
nun warten,bis es aufhört(Die Blutung).
Jetzt alles wieder von vorn.
Nach ca.5min ist er tot und du bekommst eine endgegner Seele(obwohl er keiner ist:D)
So hasste ihn gekillt und kein Leben verloren(Wenn du das ein paar mal versucht hast;D)

Ps:Danach kannste weiter in die Ruinen eindringen und später den Endboss DER RICHTER killn!
für viele ist der richter schwer,weil sie ihm kein Leben zocken können!wenn dir das genauso geht sag bescheid und ich gebe dir erneut eine perfeckte Lösung ;D
Ich hab das Game schon 2 mal durch :D

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 16:23 von Pokemonkenner100

ja muss den boss immer versuchen von hinten anzugreifen bzw. immer versuchen hinten zu bleiben. danach kommst du zum dragon god der boss aus welt 2.der dich tötet :) kannst noch paar scherben und heilung sammeln.

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 16:58 von triwi2

Ich glaube meine ich was anderes. Ich meine wenn man das Spiel ganz neu startet. Und am Leben ist. Und noch keiner der Steine offen ist und man noch nie im Nexus war. Wisst ihr was ich meine? Ich hab das Spiel ca. 30 Mal durch. Aber hab den Anfang nicht mehr gespielt, weil ich keinen meiner 4 Charaktere überschreiben will.

Also sprich, als man das Spiel das erste mal einlegt muss man ja zuerst ein paar gegner killen und kommt dann zum Nebel wo das Monster aus 4.1 ist. Aber ich bin nicht in 4.1.

Wisst ihr was ich meine?

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 19:42 von Tandel

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
ja das war die antwort, oder schau dir das an ist einer der varianten wie man den besiegt.

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 22:44 von triwi2

du kannst im ps3 menü neuen benutzer erstellen und unter diesem angelegten benutzer DS spielen hast wieder 4 neue charas und kannst wieder trohpys sammeln und diesen gegner fertig machen :)

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 22:53 von triwi2

ja, cool. vielen dank. muss ich gleich mal machen. danke!

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 19:13 von Tandel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)