schlacht von genosis 7/10 minikits (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

hallo erstmal

ich wollte fragen, bei der schlacht von genosis habe ich 7 von 10 minikits ich habe den minikitdedektor ein geschalten aber die weissen pfeile zeigen nur auf braune hügel. was muss man da machen?
sage schon mal herzlichen dank.

grüsse anng9

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 15:23 von anng9

2 Antworten

so da ich ja nun nicht genau weiß welche dir fehlen schreib ich dir die die ich kenn wo bei solchen missionen kein minikitdetektor hilft. also bei solchen bodenschlachten gibt es immer die folgenden 4minikits. 1. du must ein bestimmtes bodenfahrzeug des gegner mehrmals zerstören.
2. es gibt eine amatur die man mit dem kopfgeldjäger aktiviert danach muss man 50 droiden zerstören in einer bestimmten zeit
3. es gibt eine amatur die man mit r2 oder ähnlich robotern aktiviren kann, diese amatur muss du vorher erst zusammenbauen, es erscheint dann ein fahrzeug für dich und eine spur von blauen münzen der du dann mit dem fahrzeug aufsammelst.
4 es gibt eine amatur die du mit c3po aktivierst da erscheinen da schalter im boden und bilden einen weg, du musst dann in einer bestimmten zeit aller schalter aktivieren und es erscheint das minikit.
problem bei diesen 4 minikits ist das dei minikitdetektor nicht auf die amaturen zeigt bzw auf das fahrzeug das zerstört werden muss, sondern auf den ort wo das minikit erscheint. ich hoffe das die 3 die dir feheln zu den 4 die ich beschrieben habe gehören

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
vielen dank :-) :-) :-)

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 19:39 von anng9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)