Onlinemodus? (GTA 4)

Hi,

ich hab mal eine Frage.

Kann man bei GTA Episodes From Liberty City online mit einem Kumpel einfach durch die Stadt gehen und gegen die Polizei und so kämpfen?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 16:53 von Rafael15

13 Antworten

Ja, selbstverständlich.^^

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 17:39 von Helperforgames

echt jetzt?

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 18:46 von Rafael15

jaaa ^^ wieso sollen wir dich verarschen

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 18:54 von alboz-player__

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nee dachte wegen den ^^

wär das so ironisch gemeint.

Ja geil.

Und seit ihr mit dem online modus zufrieden?

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 19:05 von Rafael15

also ich schon ^^

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 19:07 von alboz-player__

ach ich warte bis eine reife person mir antwortet.

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 20:02 von Rafael15

Boah, nein wir sind vollkommen unzufrieden, wir hassen den Online-Modus ich hätte das Spiel beinahe mit einem Hammer zertrümmert, aus Wut.

Reif genug?

Diese ^^ sind bloß Freundlichkeit , wenn du das nicht begreifst ist das dein Problem, ich kenne alboz-player und er ist reifer als du es jemals sein wirst.^^

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 21:55 von Helperforgames

boar machst du jetzt einen auf diggn.

Ich wette drauf das du so nicht mit mir sprichst wenn wir uns gegenüber stehen würden.

Also sey mal ruhig.

Außerdem woher soll ich anhang von texten erkennen ob das eine Ironie war oder ernst gemeint.

Denk erst drüber nach bevor du so etwas schreibst.

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 23:29 von Rafael15

Du solltest vorher nachdenken, was du schreibst, bevor du Leute die du zum ersten mal siehst gleich als Kinder oder ähnliches abstempelst.

Antwort #9, 09. Mai 2011 um 14:12 von Helperforgames

Rafael15 du solltest dich bedanken statt hier rum zu motzen -.- und helper danke für die unterstüzung ^^

Antwort #10, 09. Mai 2011 um 14:15 von alboz-player__

Das tut man so, nach all dem was wir so durchgemacht haben xD^^

Antwort #11, 09. Mai 2011 um 14:16 von Helperforgames

xDD stimmt aber drozdem danke ^^

Antwort #12, 09. Mai 2011 um 14:19 von alboz-player__

Jo, NP.^^

Antwort #13, 09. Mai 2011 um 14:21 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)