Wer kennt den Trick bei der Blitz-Tech (Final Fantasy 6)

Bin in den Kolts-Bergen und kriege beim Endgegner Vargas die Blitz-Tech nicht hin, obwohlo ich alles nach Beschreibung mache.
Gibt es da einen besonderen Trick ?

Frage gestellt am 06. Dezember 2007 um 09:13 von Buffy63

7 Antworten

Hi!
Das hatte ich auch. Du schaffst die Attacken wenn Du statt dem
schrägen Pfeil die Richtung des vorherigen Pfeils eingibst. Das ergiebt z.B. für den Aura Bolt unten, unten,links
Fire Dance links, links, unten, unten, rechts.
Außerdem erstmal im Kampfmenü Blitz auswählen dann Kombination eingeben und nochmal mit X bestätigen, oder wenn Du nicht auf der PS spielst mit der Taste mit der Du Blitz ausgewählt hast.
Hoffe es hilft Dir weiter!

Antwort #1, 18. Februar 2008 um 21:02 von RAGNAR

Also das war ja unverständlich! du musst einfach nur das hier machen!
auf blitz klicken, Linke pfeiltaste, rechte pfeiltaste, linke pfeiltaste, actiontaste!
dann macht Sabin PUMMEL! das ist aber sehr wirkungsvoll!

Antwort #2, 11. April 2008 um 17:05 von Terraflamme

ne... ich finde es sehr gut, wie RAGNAR es beschrieben hat, da ich nun endlich einen Aurabolt geschafft habe und schon kurz vorm Verzweifeln war, warum das ie klappt...

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 13:46 von masterofall

Dieses Video zu Final Fantasy 6 schon gesehen?
Um es leicht und ausdrucksvoll zu sagen , du klickst erstmal auf Blitztech. dann bevor man Die Auktiontaste drückt bei mir ist es Y
gibt du ein [<] [>] [<] und dann die Auktiontaste .
Ich hoffe ich konnte hir bei helfen und auch anderen FF VI Spielern zeigen wie man die Blitztech. bei Vargas aktiviert.

MFG Halibel =)

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 21:30 von Halibel

ich versteh das nich soll ich blitz auswählen und die kombination eingeben bevor er leuchtet oder wan?

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 21:36 von Destroya96

Auch wenn die frage uralt ist, vielleicht hilft es ja nochmal anderen. :D

Du hast vielleicht bemerkt, dass man den Blitz zweimal bestätigen muss. D.h. du wählst Blitz aus, dann zeigt die hand auf Sabin. Jetzt gibst du die Combo ein (Nicht mehr, sonst klappt es nich. Hast du das gemacht, bestätigst du das zweite mal.

Antwort #6, 28. August 2012 um 11:52 von MeffMeff

bei mir klappt es trotz dieser schei* Combo nicht WANN genau muss man jetzt dieses < > < a machen?! weil nachdem der finger weg ist und ich das gemacht habe steht da technikk ungenau ausgeführt -.-

Antwort #7, 27. Mai 2016 um 19:51 von lightningjason13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 6

Letzte Fragen zu Final Fantasy 6

Final Fantasy 6

Final Fantasy 6
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 6 (Übersicht)