Wettbewerbe...! (Nintendogs - Golden Retriever)

Hey Leute

Wiedermal eine kleine Frage.

Mein Hund Shiva (Basset Hound) Ist jetzt beim Coursing Wettbewerb beim Nintendogs-Pokal angelangt, schon gestern...
Aber, egal wie oft ich übe, er wird einfach nicht schneller immer hab ich um die 48 Sekunden im Wettbewerb die erse Hunde sind aber oft schon bei ca. 40 im Ziel.

Das Problem sind nicht die Hindernisse (Hürden) die meistert sie relativ schnell und kann etwas Zeit aufholen, das Problem sind die Strecken selbst sie rennt enfach nicht so schnell wie die anderen! (Gewicht: Optimal)

Meine Frage also: Was ist das Problem (Warum rennt sie so langsam) und wie kann ich es beheben?

Danke im Voraus, Selina

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 17:27 von SelinaKing

5 Antworten

Hast Du den Regenbogenköder, wen nicht den kannst Du bei Mister R eintauschen. Dan in die Trainingshalle und auf den abstand zum Hund aufpassen beim ziehen vom Köder und üben üben irgendwann wird er schneller, hat bei mir auch lange gedauert bei meiner Hündin.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 22:49 von Monster-Chrisly

Hast du einen Profi - köder ( also so einen vogel ) ? oder einen anderen aus holz vom BARC ?! wenn du einen aus holz hast dann nimm am besten einen Vogel köder die sind die besten und immer viel ÜBEN aber das weißt du sicher eh wenn du schon Nintendog´s pokal bist !"

LG Penny00

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 14:36 von Penny00

Hey regenbogenköder hab ich nicht, hab noch nicht genug HP spiel erst seit paar tagen...

Aber profi-Köder hab ich und den verwende ich auch... jedoch habe ich fast das gefühl das der beim Bananenköder schneller is! ;x

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 17:48 von SelinaKing

Ja wen er beim Bananenköder schneller ist da nim doch den. :>x

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 19:47 von Monster-Chrisly

Jaa schon aber trotzdem is der immernoch nich schnell genuu g! :'D

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 13:08 von SelinaKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)