über mw2 (Black Ops)

Hallo erstmal habe mir Mw2 neu zugelegt und wie oben steht bin ich der größte noob habe keine ahnung welche waffe schlecht ist welche überpowert ist welche extras usw. Könntet ihr mihr villeicht ein paar tipps geben wie in mw2 ein gutes eigen aussieht. Wäre auch cool wenn ihr mal mit mir ne runde zockt und mir die maps ein wenig näher erklärt also wenn ihr eine runde mit mir zocken wollt schreibt euren gt unten hin dann adde ich euch.
PS Ich habe black ops und bin ziemlich gut meine kd ist immer über 2,5 also falls ihr diese information braucht antwortet bitte schnell. ich Schreibe es hirhin weil bei ich mir ziemlich sicher bin das bo das aktiveste forum hat bitte beleidigt mich nicht ich lese hir pro tag immer 3 fragen die von einem anderem thema sind freue mich auf viele hilfreiche antworten

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 17:28 von poldi2010

2 Antworten

was du in mw2 auf jeden fall brauchst ist der prek "feuerkraft", dieser erhöht den schaden deiner schusswaffen um 40%. was auch immer ganz nützlich ist ist fingerfertigkeit, hat die glecie wirkung wie flinkheit in black ops, mit dem unterschied dass es für die sniper zählt. extra 3 ist eigentlich egal, aber ich persönlich finde da ninja noch ganz gut, es macht dich vor dem herzsclag sensor unsichtbar und in der pro version deine schritte fast lautlos. als waffe empfielt sich für den anfang die scar-h (level 8) die macht sehr viel schaden, hat kaum rückstoss, aber leider auch ein kleines magauin und wenig reserve munition. sekundär ist die spas-12 nur zu empfehlen, macht so gut wie nur one shots

klasse:

scar-h -> mit schalldämpfer besser aber mit erweitertem magazin

spas-12 -> mit griff

semtex

stun

perks:

fingerfertigkeit

feuerkraft

ninja



ich kann auch mal ein paar spiele mit dir zockn und dir die maps zeigen. mein gt: xX MV92 Xx

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 18:30 von Halofan92

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
schau am besten bei den mw2 tipps und cheats, da findest du auch ein paasr gute klassen.

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 22:36 von aICatraz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)