Dialga,Tobutz,Selfe,Heatran (Pokemon Platin)

Äh hallo ich habe diese vier Pokemon Schonmal besiegt und kann ich die nochmal herrausfordern?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 18:22 von gelöschter User

25 Antworten

Nein, verkackt.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 19:27 von UltraGamer

Nein, die sind jetzt weg.

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 19:38 von RaichuFan

?

ich konnte später nochmal gegen vesprit am see der wahrheit kämpfen

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 19:51 von MrFizzwitchet

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
sorry funky redet ja garnicht von vesprit...

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 19:54 von MrFizzwitchet

Deine Antwort war sowieso falsch.

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 20:01 von UltraGamer

Ultra Gamer weißt du eigentlich das du ähm ungefähr jeden nervst mit deinen unnötigen Kommentaren ich glaube jedem gehst du auf die Palme der hier eine Frage stellt anstatt mal zu schreiben:"nein das geht nicht" ey ich glaube ich schreibe für alle du gehst uns richtig auf die Palme!

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 20:04 von gelöschter User

Nein, du hast es verkackt und das wars. und bitte komm nicht nocheinmal auf die Schnapsidee mich rechtweisen zu wollen. Denn soetwas lasse ich mir nur ungern bieten, von einem Dreikäsehoch, der nichteinmal in der Pubertät ist. Du bist allerhöchstens 11 Jahre alt und ich hab in 2 Jahren mein Abi. mit welcher Begründung denkst du du hast mehr Ahnung als ich? Immerhin ist deine Rechtschreibung grottig, deine Metaphern sind lächerlich und dein Kopf ist mit irgendetwas vollgestofpt.

ich bin hier seit mehr als 2 Jahren habe jede Dumme Frage schon gehört und deine auch schon mehrmals.

ich weiß genau was du willst: Du willst einfach, dass dir irgendjemand sagt, dass du diese pokémon noch bekommen kannst, du wünscht es dir, aber ich muss dich enttäuschen: Du hast keine Ahnung.

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 21:10 von UltraGamer

du machst jezt schon abi, welche klasse bist du eigentlich, und funky, mit ihm zu diskutieren ist wirklich keine gute idee, es ist auf dauer nämlich ziemlich nerfig

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 21:44 von gelöschter User

Ich bin am Ende der 11., also noch die 12. und 13.

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 21:46 von UltraGamer

und wirklich erst 14, lass mich raten du hast mindestens eine klasse übersprungen

Antwort #10, 08. Mai 2011 um 21:47 von gelöschter User

Jap, und G8.

Antwort #11, 08. Mai 2011 um 22:07 von UltraGamer

dass dachte ich mir, wass hast du eigentlich nach deinem abi vor.

Antwort #12, 08. Mai 2011 um 22:13 von gelöschter User

Veilleicht ein Jahr Australien, und dann Medizin studieren in Amerika.

Antwort #13, 09. Mai 2011 um 15:18 von UltraGamer

Wie alt bist du eigentlich, UltraGamer? Ich habe auch eine Klasse übersprungen und bin jetzt Ende 10 (mache aber auch in 2 Jahren Abi, wegen des 12-jährigen Abis). Machst du auch mit 17 Abi?

Antwort #14, 09. Mai 2011 um 16:51 von chicoboy

Bin 14 (wie schon erwähnt), tachnisch gesehen, mache ich mein Abi mit 16.
Ich hab auch das 12er-Abi, aber wir zählen das 10. Jahr einfach nicht mit. D.h entweder bin ich jetzt in der 11. und mache in der 13 Abi oder ich bin in der 10. und habs dann in der 12 in der Tasche. Ansichtssache. Alles in allem bin ich beinahe 9 Jahre in der Schule.

Antwort #15, 09. Mai 2011 um 17:00 von UltraGamer

Sry, wurde wirklich schon gesagt, dass du 14 bist. Ich habe es überlesen.

Nicht schlecht. Also ich mache mein Abi ja schon mit 17 und werde zu diesem Zeitpunkt nur 11 Schuljahre hinter mir haben, aber bei dir ist es doch noch etwas extremer. Respekt. Ich hätte dich auch älter geschätzt, nach deinem Schreibstil zu urteilen. Hast du mal einen IQ-Test gemacht. Wenn man mit 16 Abi macht wäre das vielleicht angebracht.

Falls es zu privat ist, ignoriere diesen Teil einfach, aber hast du noch Zeit für sowas wie Musik und/oder Sport (viel. auch Freundin) oder fällt dir die Schule einfach so leicht, dass du sowieso nichts machen musst. Ich persönlich finde es nämlich ganz schön hart 4 Mal die Woche zu trainieren (Fußball), Klavier zu spielen, Freunde zu haben und die Schule (gut) hinzukriegen.

Ps: Es soll nochmal jemand sagen Pokemon wäre was für Dumme. Ein Vorurteil über das ich öfters mal mit Freunden diskutieren muss, auch wenn man selbst natürlich den Unterschied sieht zwischen guten und schlechten Spielern.

Antwort #16, 09. Mai 2011 um 21:56 von chicoboy

Ja, einen IQ-Test habe ich einmal mit 6 gemacht, wobei ein IQ von 130 rauskam, entsprechend dem eines Erwachsenen (wenn es hoch kommt). Amüsant, dass Gleichaltrige damals den IQ eines Ausgewachsenen Orang-Utans hatten. Entgegen einiger behauptungen wächst der IQ auch nach dem 6. Lebensjahr (Wann der Verstand ausgereift ist, ist mir nicht bekannt).
Ich mache Tennis, Tanzen, gebe Nachhilfe, Ju-Jutsu, will auch mit Gitarre anfangen(, früher Violine).
Für die Schule mache ich (ehrlich gesagt) nichts, außer in Bio, aber auch nur um zu wissen, wie schwierig es ist eine 1+ (oder auch 15 Punkte) zu bekommen. Ab nächstes Jahr wird es ernst, dann müsste ich mich anstrengen, denke ich.

Antwort #17, 09. Mai 2011 um 22:19 von UltraGamer

ab ein IQ von 130 ist man hyper inteligent oder so haben die bei Galileo gesagt das heisst das das Gehirn schneller und leistungsfähiger arbeitet und sich mehr auf Sachen konzentriert ;)

Antwort #18, 10. Mai 2011 um 10:03 von shinylugia00

Dass UltraGamer hyperintelligent ist würde mich nicht wundern, vor Allem wenn er wirklich nichts für die Schule tut und wahrscheinlich einen 1,0er Durchschnitt hat. Ich glaube auch, dass es nächstes Jahr in der 11 gar nicht so "ernst" wird. Es wird nur immer so hochgespielt. Wahrscheinlich hättest du, UltraGamer, jetzt ein IQ von 140 oder mehr. Sicherlich ist das IQ für die Schnelligkeit der Gedankengänge verantwortlich, aber welchen Unterschied es auf einem solchen Niveau (130-150) zum "Durchschnitt" macht weiß ich nicht, auch wenn es mich interessieren würde. Man sagt ja auch, dass ab einem gewissen IQ "Behinderungen" auftreten. Bei meinem Vater (IQ:148) ist da aber noch nichts zu spüren. Ich würde auch gerne mal einen IQ-Test machen...mal sehen. War auf jeden Fall mal sehr interessant. Diese Frage (wohl eher die Antworten, auch wenn sie nichts mit der eigentlichen Frage zu tun haben) hat das Niveau des Forums ungefähr verdoppelt. :)

Antwort #19, 10. Mai 2011 um 13:53 von chicoboy

Ich habe mit 7 einen IQ test gemacht (mein IQ war 128).


und Ultragamer Gittare ist wirklich zu empfehlen ich spiele seit 6 jahren und habe es bis jezt noch nicht bereut,vieleicht lerne ich noch ein paar andere Instrumente. (dank der vererbung)

Antwort #20, 10. Mai 2011 um 16:53 von gelöschter User

Es ist einfach toll ein Musikinstrument spielen zu können. Ich spiele seit 8 Jahren Klavier und übe relativ wenig und trotzdem ist es einfach nicht mehr wegzudenken aus meinem Leben. Es macht einfach Spaß und ist ein effektiver Ausgleich zum Rest des Alltags. (meine Meinung)

Antwort #21, 10. Mai 2011 um 21:48 von chicoboy

einiege aus meiner famielie können jedes instrument spielen dass man ihnen gibt, ich gehöre auch dazu, und es macht wirklich spaß eigene lieder und melodien zu schreiben und komponieren dass ist einfach toll.

Antwort #22, 10. Mai 2011 um 22:05 von gelöschter User

Ganz soweit bin ich leider nicht. Bei mir steht der Sport doch noch im Vordergrund, aber es ist eine beneidenswerte Fähigkeit viele (oder alle) Instrumente spielen zu können. Es macht auf jeden Fall unglaublich Spaß bekannte Melodien nachzuklimpern. Ich kann jedem nur empfehlen Klavier zu spielen oder auch ein anderes Instrument.

Antwort #23, 10. Mai 2011 um 22:16 von chicoboy

sport ist auch wichtig,bisher hatte ich keine zeit dafür,aber donnerstag fange ich im fittnesstudio an,und mache thai-

boxen.ps:wass hälst du eigentlich von dem spitznamen denn ultragamer mir damals gegeben hat (celebie)

Antwort #24, 10. Mai 2011 um 22:23 von gelöschter User

Wow Thai-Boxen. Da hast du dir aber was vorgenommen. Wenn man es erst mal kann ist es bestimmt cool. Viel Spaß.

Ich finde den Spitznamen passend. Ich meine ich kenne dich ja nicht, aber vielleicht solltest du ihn behalten. Wenn du wirklich so gennant werden willst solltest du dich umbenennen. Andererseits habe ich mich schon so sehr an den Namen Ciberman gewöhnt, dass ich mich echt umstellen müsste. Wenn du aber so genannt werden willst sag bescheid. Ich und wahrscheinlich auch UltraGamer würden dich bestimmt so nennen. Vielleicht sollten wir uns allen Pokemonnamen geben. Das hätte auch was. Naja, wir können darüber ja noch mal reden. Diese Frage ist jetzt aber CLOSED. :)

Antwort #25, 11. Mai 2011 um 15:03 von chicoboy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)