Blops für PC (Black Ops)

Ich habe ja gehört, dass Blops auf dem PC ein paar Probleme macht und wollte fragen ob es besser läuft wenn man Win 7 hat, denn ein Kumpel sagte dass das dann besser läuft.

PS: Sind diese Buggs etc... sehr extrem, sprich versaut dass das ganze Spiel?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 19:00 von jumpingjack

6 Antworten

in dem spiel gibts viele bugs es is nich gebalanced man laggt mit gutem internet trotzdem. das betriebssystem ändert nichts an diesem schlechten spiel

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 23:11 von PredatorPwN

ne ich habe ein super pc kann crysis 2 alles auf hoch super spielen blops ist eine katastrophe.
Ich habe immer noch ein problem mit dem ping und das spiel stürtzt staendig ab

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 17:14 von Riddick92

Und wie siehts aus wenn ich mit einem Kumpel nur zu zweit Kampftraining oder Zombies spielen würde?

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 18:08 von jumpingjack

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
zombie modus ist bei mir kein problem. dafür aber des Combat Training.

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 18:15 von Battler-34

Also sollte ich mir es lieber nicht kaufen (wollte hauptsächlich mit Kumpels nur Kampftraining machen)?

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 19:45 von jumpingjack

Also bei mir läuft das Spiel echt ohne Probleme.
Internet fuzt immer ganz gut, ansonsten is es noch NIE abgestürzt.
Ich hab keinen High End PC, und Crysis 2 is nicht unbedingt ein vergleich, Crysis 1 hatte höhere Anforderrungen (ja wirklich, bei mir läuft 2 auf allem maximum und 1 nich (lol)).
ich weiß nicht was du fürn compi hast, aber ich finde das Spiel ist den kauf wert gewesen und ich kanns nur empfehlen.

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 20:32 von LaosKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)